Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
[OSC] Gasslkogel 1411m

 This cache will lead you onto Gasslkogel, a mountain that holds one of the largest and most beautiful stalactite caves

von ime     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 49.406' E 013° 50.349' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 6:00 h 
 Versteckt am: 07. August 2004
 Gelistet seit: 28. November 2005
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0FC2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [OSC] Gasslkogel 1411m    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2011 bEniT hat den Geocache gefunden

Heute bei perfekten Wetter den Gipfel gestürmt!            Nach kurzer Suche auch gleich den Cache gefunden.Auf den Heimweg noch die Gasslhöhlen angeschaut wahren echt sehenswert!

TFTC

gefunden 21. November 2010 yeolino hat den Geocache gefunden

Eigentlich schade, dass dieser schöne Cache ein OC only geworden ist. Die Motivation dazu kann ich aber teilweise auch verstehen. Leider hat er seit wenigen Tagen einen neuen GC vor die Nase gepflanzt bekommen. Eine tolle Wanderung noch kurz bevor der erste richtige Schneefall die Berge wieder zudeckne wird und so manche Caches wie dieser, wieder einige Monate unauffindbar sein werden.

 

TFTC

gefunden 30. September 2007 jj(g) hat den Geocache gefunden

Found it after a short search but a long walk to a beautiful scenic view.

Took: mini lighter
Left: reflector

TFTC

scg & jjg

gefunden 18. August 2007 Samuel9999 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung genau nach meinen Geschmack. Abwechslungsreich und vom Schwierigkeitsgrad genau das Richtige einmal leicht und die letzten 20 Minuten doch so das man ins Schwitzen kommt.
Der Cache hat sich aber ganz schön gewehrt und nach 20 Minuten abgebrochen und zuerst auf den Gipfel gegangen mit einer Wurstsemmel gestärkt das GPS eingeschaltet und siehe da da ist er ja.

Danke für die schöne Wanderung
Gruss Christian

in-out= nix

gefunden 02. August 2006 npg hat den Geocache gefunden

Wollt ich ja schon lange mal machen. Nach einem Blick auf den wetterbericht für ebensee (kein Regen heute, ich glaub ihnen ja alles was sie mir erzählt [;)])
Durch die Rindbachklamm (da war was zu suchen...) auf schnellen Sohlen bergan - ziemlich dunkle Wolken über mir...
Ich glaub ihnen...ich glaub ihnen....

Doch etwas nass (vom Schweiß - nicht vom regen) erreiche ich den Cacheort. Kein wirklich berauschender Empfang. Also etwas höher geklettert,und angepeilt Nach kurzer Suche dann auch den Cache in bester Verfassung vorgefunden
in: Rubikscube
out: -
thx npg - Vor 2 Jahren das letzte mal da oben - vielleicht bin ich da ja daran vorbeigelatscht [8D]

Bilder für diesen Logeintrag:
es wird scho glei dumpaes wird scho glei dumpa