Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Klo Nummer Eins

A quick micro cache

door alice     Duitsland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 50.626' E 008° 50.184' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. december 2004
 Listed since: 29. november 2005
 Laatste verandering: 21. april 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0FCA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
34 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Inspired by fianna and his "Wasserhausserie", I have hidden a beautiful film canister at this wonderful place ;-)
The film canister only contains a log book.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Klo Nummer Eins    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 21. april 2007 Bordcomputer heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst
archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Gevonden 04. november 2006 Nadines878 heeft de cache gevonden

Das war unser "Trostpflaster " heute da wir uns an einem anderen Cache erstmal die Zähne ausgebissen haben ;) ;)

Danke

Horido Töx (NTCM) 

Gevonden 04. november 2006 nebukatneza heeft de cache gevonden

NTCM unterwegs, töx, swanro und ich.  kurz vor einbruch der dunkelheit und abbruch

der suche doch noch von swanro gefunden. thx

NTCM - nebukatneza

 

Gevonden 18. juni 2006 nilses heeft de cache gevonden

Hallo Alice,
puhhh da bin ich ja beruhigt. Da waren viele Spuren im Gras an genau der richtigen Stelle. Un dann das Häuschchen in der Nähe und das der Mikro eine wenig feucht im Inneren war (Logbuch ist noch o.k.). Das habe ich dann trockengelegt und mir dann erst überlegt, ob da gestern ne Party war und die Leute (also wohl eher die Stechp......)da ......
Aber zum Glück haben gestern noch andere den Schatz gesucht.
Also beim zweiten Anlauf prima gefunden.
Danke für den Cache
Nilses

Gevonden 02. april 2006 Phileas heeft de cache gevonden

Nach längerem Suchen, in einem 2. Anlauf gefunden.
Da ich absoluter Newbie in Sachen Klo-Serie bin, war mir jegliche
Intuition in punkto Versteck obsolet.
Lediglich mittels genauen Koordinatenabgleich konnte ich den
cache finden. Und die Koors stimmten heute haargenau. :-)
Den cache habe ich hinterlassen wie vorgefunden.

Danke für die Mühe des Versteckens und die nette Location. ;-)

Grüße an alle Sachensucher