Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Rissbrücke

von wu3hlmaus     Deutschland > Sachsen > Vogtlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 26.407' E 012° 23.585' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. November 2005
 Gelistet seit: 29. November 2005
 Letzte Änderung: 09. Juni 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC0FD8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Geocache führt Sie zu einem kleinen Teich und der besagten Rissbrücke mitten im schönen Erzgebirgswald.

Parkplatz: N 50° 26.185 / E 12° 23.675

Viel Spaß beim Suchen.

Inhalt:
- Logbuch und Stift ... bitte nicht entfernen ;)
- Mousepad
- Teddy
- Schlüsseltasche
- mini Lampe
- Anhänger

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvare tebßra Onhzjhemry zvg Fgrvara orqrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Göltzschtal (Info), Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rissbrücke    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Juni 2008 wu3hlmaus hat eine Bemerkung geschrieben

Der GC wurde leider ausgeraubt... vllt. kann er später reaktiviert werden.

gefunden 12. Oktober 2007 listel hat den Geocache gefunden

Netter Ausflug mit der Familie, ziemlich schnell gefunden, gestartet vom Parkplatz "Druckersmühle" ca. 3/4 Std. insgesamt.

ACHTUNG: Logbuch voll (nur noch die inneren Umschlagseiten frei)

OUT: Minimassageball
IN: Miniradio

gefunden 26. August 2007 Outsider hat den Geocache gefunden

Von meiner Kindheit kenne ich deses schöne Fleckchen noch, nun war ich mit meinen eigenen Kindern dort. Dank des schönen Wetters konnten sie schön planschen und sich vor riesien Fröschen erschrecken.

Das Logbuch ist bald voll.

Schade das rund um den Cache doch reichlich Müll liegt, haben einiges eingesammelt. Das Versteck ist recht offensichtlich, zudem führt schon eine Art "Trampelpfad" direkt drauf zu.  

Out: Basecap

In: Fußballfigur 

Vielen Dank für diesen Cache und Liebe Grüße aus Hannover

die Outsiders  

gefunden 22. Juli 2007 pogibaer hat den Geocache gefunden

An den Parkkoordinaten kann es eng werden. Viele Pilz-Muggels unterwegs. Der Bach hatte viel Wasser, dadurch war dieser besonders eindrucksvoll. Am Zielort den Cache schnell endeckt, konnte aber wegen einen plötzlichen Wandererversammlung in der Nähe nicht geborgen werden. Kurze Pause war angesagt. Dann ein Griff. Leise davonschleichen und in Ruhe loggen. Dann dass ganze ohne Muggelalarm sorgfältig zurücklegen.

Heute dabei:
Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)


out: kl. Pokemon
in: Malbuch.

Danke für den Cache in einer schönen Gegend. Man sieht durch die Suche wirklich mehr als sonst.

#66

gefunden 20. Juli 2007 SchwabenCacher hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck in wunderschöner Umgebung! Gut gefunden.

Vielen Dank sagen die Schwaben-Cacher!

Out: Blumentopf
In: Kochbüchlein