Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Rissbrücke

door wu3hlmaus     Duitsland > Sachsen > Vogtlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 26.407' E 012° 23.585' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 29. november 2005
 Listed since: 29. november 2005
 Laatste verandering: 09. juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0FD8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
13 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Geocache führt Sie zu einem kleinen Teich und der besagten Rissbrücke mitten im schönen Erzgebirgswald.

Parkplatz: N 50° 26.185 / E 12° 23.675

Viel Spaß beim Suchen.

Inhalt:
- Logbuch und Stift ... bitte nicht entfernen ;)
- Mousepad
- Teddy
- Schlüsseltasche
- mini Lampe
- Anhänger

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre rvare tebßra Onhzjhemry zvg Fgrvara orqrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Göltzschtal (Info), Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rissbrücke    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. juni 2008 wu3hlmaus heeft een notitie geschreven

Der GC wurde leider ausgeraubt... vllt. kann er später reaktiviert werden.

Gevonden 12. oktober 2007 listel heeft de cache gevonden

Netter Ausflug mit der Familie, ziemlich schnell gefunden, gestartet vom Parkplatz "Druckersmühle" ca. 3/4 Std. insgesamt.

ACHTUNG: Logbuch voll (nur noch die inneren Umschlagseiten frei)

OUT: Minimassageball
IN: Miniradio

Gevonden 26. augustus 2007 Outsider heeft de cache gevonden

Von meiner Kindheit kenne ich deses schöne Fleckchen noch, nun war ich mit meinen eigenen Kindern dort. Dank des schönen Wetters konnten sie schön planschen und sich vor riesien Fröschen erschrecken.

Das Logbuch ist bald voll.

Schade das rund um den Cache doch reichlich Müll liegt, haben einiges eingesammelt. Das Versteck ist recht offensichtlich, zudem führt schon eine Art "Trampelpfad" direkt drauf zu.  

Out: Basecap

In: Fußballfigur 

Vielen Dank für diesen Cache und Liebe Grüße aus Hannover

die Outsiders  

Gevonden 22. juli 2007 pogibaer heeft de cache gevonden

An den Parkkoordinaten kann es eng werden. Viele Pilz-Muggels unterwegs. Der Bach hatte viel Wasser, dadurch war dieser besonders eindrucksvoll. Am Zielort den Cache schnell endeckt, konnte aber wegen einen plötzlichen Wandererversammlung in der Nähe nicht geborgen werden. Kurze Pause war angesagt. Dann ein Griff. Leise davonschleichen und in Ruhe loggen. Dann dass ganze ohne Muggelalarm sorgfältig zurücklegen.

Heute dabei:
Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)


out: kl. Pokemon
in: Malbuch.

Danke für den Cache in einer schönen Gegend. Man sieht durch die Suche wirklich mehr als sonst.

#66

Gevonden 20. juli 2007 SchwabenCacher heeft de cache gevonden

Schönes Versteck in wunderschöner Umgebung! Gut gefunden.

Vielen Dank sagen die Schwaben-Cacher!

Out: Blumentopf
In: Kochbüchlein