Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Oberdeck

von icheben     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.228' E 013° 20.153' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 26. September 2005
 Gelistet seit: 29. November 2005
 Letzte Änderung: 30. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0FD9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner/großer für zwischendurch:

Gemeint ist ein kleiner Multi, aber großer Micro (LBH: 7x5x4cm).
Entsprechend kann auch nur getauscht werden.
Es sei nur soviel gesagt: Fangt hier genauso an wie die Muggel´s, denn dort sind die Daten zum Peilen.

1. Die Besucherzeiten sind Mo - Sa von 6:30 - 20:30 Uhr

2. Achtet bitte auf wartende Muggel´s.

3. Vorsicht beim Bergen und Zurücklegen auf den letzten 10 cm.

Erstausstattung:

Magnet-Herz, Einkaufswagenchip´s, Erstfindergeschenk: Schlüsselanhänger "Warsteiner"

Zum Verbleib im Cache: Hinweis, Logbuch und Kulimine

English version on demand

  kostenlose counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

3 Ohpufgnora ung qvr Sneor, qvr rhpu orvz Fgneg uvysg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oberdeck    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 30. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 13. Oktober 2013 icheben hat den Geocache deaktiviert

Da gebaut wird, habe ich die Dose erst einmal eingesammelt, bis hier wieder Ruhe eingekehrt ist.
Gruß
Tom

gefunden 24. April 2012 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Nach dem, ich weis nicht mehr wievielten Besuch, standen die Daten an Station 1 ganz klar vor meinen Augen. Waren die schon immer da?? Der Cache war dann schnell gefunden. Habe einen neuen Logstreifen spendiert, da der Alte voll war.

nicht gefunden 06. Januar 2012 Titurel hat den Geocache nicht gefunden

Hmmm... Bei eisiger Kälte und infolgedessen wenigen Muggels hatten wir eigentlich freie Bahn, aber die Suche war doch mühselig. Die Daten waren dann entdeckt, die Peilung vorgenommen - aber wir haben nichts gefunden, trotz intensiver Suche. Gibt es ihn noch??? Titurel, 6.1.2012

gefunden 28. Juli 2011 miib-ger hat den Geocache gefunden

Gefunden. :)