Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Huelsen's Hidden Beach

Hidden beach in the middle of a forest.

par my_     Allemagne > Niedersachsen > Verden

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 48.588' E 009° 18.623' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 09. août 2004
 Affiché depuis : 29. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 30. juin 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC0FDB
Aussi listé au : geocaching.com 

38 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
210 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Here you will find a lovely beach with water lilies - excellent place to relax!

Original contents:

- TB "Swiss Travel Rabbit"
- Tierfigur
- kleines Buch
- 25-Öre-Stück
- Muschel
- Glücksschweinchen
- 1 US Cent
- Logbuch + Kugelschreiber + Buntstift

Indice additionnels   Déchiffrer

Orgjrra gur ebbgf bs n snyyra gerr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Huelsen's Hidden Beach    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 30. juin 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCK7KK) lassen darauf schließen, dass der Cache entweder nicht mehr zu finden oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 04. avril 2015 Texas-Outdoor-Runner trouvé la géocache

Heute bei schönsten Sonnenschein diesen schönen Ort besucht.

Danke 

Lydia+Jens

Logbuch dringend austauschen

trouvé 09. août 2013, 15:30 zugvogel100 trouvé la géocache

Etwas für Waldläufer, nach ein wenig herumschauen gut gefunden.

Das beste ist der kleine Teich mit den Seerosen die voll am blühen waren.

Da ich mein Wagen in die Waldeinfahrt ( Weg mit Schranke) geparkt hatte,wurde ich von einem Jägermuggle angesproche,. Die Schranke und der Weg sah aber so aus,als wenn dort seit 20 Jahren keine mehr reingefahren ist. Wer also zu diesem schönen Ort mit dem auto kommt, biite längs in Richtung breiter weg parken.

trouvé 23. octobre 2012 Smilla-XL trouvé la géocache


 :) Bis zu den Seerosen habe ich es nicht geschafft, aber viele Pilze fand ich auf dem Weg
zum Döschen. Bin allerdings nur rund 300 pro Weg gelaufen. Danke und Ciao, Smilla-XL.  ;)

.

trouvé 10. juin 2012 JerryLee69 trouvé la géocache

Unser erster Cache - spontan gesucht und gleich gefunden! Schönes Versteck! Schöner Nachmittag! Wir werden dabei bleiben!