Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Huelsen's Hidden Beach

Hidden beach in the middle of a forest.

di my_     Germania > Niedersachsen > Verden

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 48.588' E 009° 18.623' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. agosto 2004
 Pubblicata dal: 29. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 30. giugno 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0FDB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

38 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
210 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Here you will find a lovely beach with water lilies - excellent place to relax!

Original contents:

- TB "Swiss Travel Rabbit"
- Tierfigur
- kleines Buch
- 25-Öre-Stück
- Muschel
- Glücksschweinchen
- 1 US Cent
- Logbuch + Kugelschreiber + Buntstift

Suggerimenti addizionali   Decripta

Orgjrra gur ebbgf bs n snyyra gerr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Huelsen's Hidden Beach    trovata 38x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 30. giugno 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCK7KK) lassen darauf schließen, dass der Cache entweder nicht mehr zu finden oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 04. aprile 2015 Texas-Outdoor-Runner ha trovato la geocache

Heute bei schönsten Sonnenschein diesen schönen Ort besucht.

Danke 

Lydia+Jens

Logbuch dringend austauschen

trovata 09. agosto 2013, 15:30 zugvogel100 ha trovato la geocache

Etwas für Waldläufer, nach ein wenig herumschauen gut gefunden.

Das beste ist der kleine Teich mit den Seerosen die voll am blühen waren.

Da ich mein Wagen in die Waldeinfahrt ( Weg mit Schranke) geparkt hatte,wurde ich von einem Jägermuggle angesproche,. Die Schranke und der Weg sah aber so aus,als wenn dort seit 20 Jahren keine mehr reingefahren ist. Wer also zu diesem schönen Ort mit dem auto kommt, biite längs in Richtung breiter weg parken.

trovata 23. ottobre 2012 Smilla-XL ha trovato la geocache


 :) Bis zu den Seerosen habe ich es nicht geschafft, aber viele Pilze fand ich auf dem Weg
zum Döschen. Bin allerdings nur rund 300 pro Weg gelaufen. Danke und Ciao, Smilla-XL.  ;)

.

trovata 10. giugno 2012 JerryLee69 ha trovato la geocache

Unser erster Cache - spontan gesucht und gleich gefunden! Schönes Versteck! Schöner Nachmittag! Wir werden dabei bleiben!