Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
AA005-WK

von ime     Österreich > Westösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 17.950' E 014° 18.220' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. November 2005
 Gelistet seit: 29. November 2005
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0FE9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

The cache description was removed, because the owner declined the Opencaching.de data license.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AA005-WK    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Februar 2006 BalkanSabranje hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 07. Januar 2006 howc hat den Geocache gefunden

Gleich ums Eck hab ich mal gewohnt. Drum kamen mir die Koordinaten auch irgendwie bekannt vor.
found by howc & nick (zur abwechslung war ich mal schneller)

gefunden 18. November 2005 Dschinis hat den Geocache gefunden

FTF[:D]! (18.11.05, 10h00)
Habe mit einer Portion Internet-Recherche, einer Prise Raten und ein paar Esslöffeln Glück, eine erste trübe Suppe vom Cacheort zusammenbebraut. Aus diesem Sud konnte ich lesen, dass der Cache praktisch direkt vor unserer Haustüre liegen muss [:O]! Ich ging daher bei starker Bewölkung, Nieselregen und keinem einzigen Satelliten eine Runde spazieren, um im Umkreis von 1/2km eine kleine Filmrolle zu finden. Und dabei sind mir dann ein paar Lichter aufgegangen! An diesem Cacheort bin ich in meinem Leben sicher schon ein paar tausend mal vorbeigegangen.
Der Hint c war am Ende noch sehr hilfreich.
Und gleich nach dem Schreiben des Logbuches fielen die ersten Schneeflocken ... [:)]

TFTC,
Dschinis

[This entry was edited by Dschinis on Friday, November 18, 2005 at 3:12:35 AM.]