Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
AL015-TG

von ime     Österreich > Westösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 15.000' E 014° 18.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. Juni 2005
 Gelistet seit: 29. November 2005
 Letzte Änderung: 10. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0FEB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Bilder

Background
Background

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AL015-TG    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2005 npg hat den Geocache gefunden

Irgendwie mögen mich die ALs nicht so recht. Hier zuerst mal alles mögliche und unmögliche abgesucht - ergebnislos. Auf dem Rückweg, dann den Hint entdeckt, na gut 30m von der Vorliebe meines GPS entfernt. Also (mit Taschenlampe) nochmal vorgedrungen - Sieht das Gelände eigentlich immer so aus ? Letztendlich doch gefunden, allerdings gefielen mir die Bücher besser als der Cacheort (zumindest im momentanen Zustand).

Thx für die Krankenstandlektüre [8D]
npg

gefunden 09. Juli 2005 howc hat den Geocache gefunden

FTF
Nachdem 2-3 Mann 7-8 erfolglose Versuche unternommen haben, mehrere Mails, Hints, etc ausgetauscht wurden ENDLICH gefunden. Die beiden Hasen die ich aufgeschreckt habe wußten sicher schon länger, wonach ich suche.