Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
AL009-ALH

 This cache is the ninth of a series of puzzle caches dealing with Austrian literature (hence the abbreviation AL). Each

von ime     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 54.269' E 013° 50.678' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 05. Januar 2005
 Gelistet seit: 29. November 2005
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0FF0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AL009-ALH    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2007 powermik hat den Geocache gefunden

Dank Ant&Smurf in einen Tradi verwandelt - ich gelobe aber nachlesen des Buches :)

Michael

gefunden 01. Oktober 2006 jj(g) hat den Geocache gefunden

A little detour on the way back from Katzenstein.

TNLN / TFTC

scg & jjg

gefunden 22. Oktober 2005 npg hat den Geocache gefunden

AL kann anstrengend sein - zumindest wenn mans ohne Form mit dem Bike versucht [:P].
Hatte nicht alle Lösungssätze, aber zielgebiet eingeschränkt auf wenige Punkte. Dieser war am plausibelsten (und vor allem war ich da noch nie [:)]). Aber dann vor Ort, gleich ein plausibles Versteck entdeckt ..... nix.
Mft , was nun ? Abhauen, und doch etwas mehr Lektüre studieren... halt was liegt da 2m den Hang runter? Sieht aus wie eine typische BS Box [:I].Tatsächlich, mit Logbuch, Stift etc. Der Deckel ist leicht beschädigt, aber sonst ok.
Gelesen hab ich ALH noch nicht, mal angefangen und wieder aufgehört. Naja in den kalten Wintertagen...

Thx npg

gefunden 05. Mai 2005 oe1iks hat den Geocache gefunden

Der Cache war mir ein besonderes Anliegen ... nun war es doch soweit und er hat den Winter auch gut überstanden.

Die Anreise haben wir optimiert : weiter weg geparkt als bei den vorgeschlagenen Coords, aber deutlich weniger zu Fuß gegangen. ;-)

Out : Kleeblatt
In : Halbedelstein

TFTC + for the special trade item :-)) !!