Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sülldorf

von etreks     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.967' E 009° 47.704' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. November 2005
 Gelistet seit: 30. November 2005
 Letzte Änderung: 04. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC0FF7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
5 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
191 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Sülldorf, das letzte Geestdorf Hamburgs. Von der B 431 aus hinter der Bahn beginnt das alte Sülldorf. Hier hat sich, beschützt von Bahnschranken, noch der dörfliche Charakter erhalten. Auf dem Weg zum Cache passiert man auf der rechten Seite ein altes Instenhaus. Gut erreichbar mit öffentlichem Nahverkehr S 1 oder Metrobus 1. Der Cache selber ist sehr gut für Radfahrer und Inlineskater geeignet. Vor Ort ist Platz für ein Picknick.
Und denkt mal dran die Dose da wieder zu verstecken wo sie vorher war, bzw. so einzuklemmen dass sie nicht wieder runterfällt.
Denn wer hier die Dose fallen lässt, ist unten durch ... . Zwinkernd

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rva nygre Oehaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Info), Landschaftsschutzgebiet Sülldorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sülldorf    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 5x

OC-Team archiviert 04. September 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 03. September 2014 etreks hat den Geocache deaktiviert

Kurzzeitig disabled, nach den Logs bei GC;

ohne vor Ort gewesen zu sein bin ich mir sicher, hier ist mal wieder die Dose im Brunnen.

Es geht dann hoffentlich bald weiter.

gefunden 24. April 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tage hatte ich eine Verabredung nördlich dieser
Region, zum gemeinsamen Cachen mit dem Fahrrad.
Da ich zuvor noch etwas Freizeit hatte, bin ich schon vorher
aufgebrochen und habe diese Dose gesucht.

Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 15. März 2014 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

Haben die Dose schnell gefunden und natürlich wieder dort versteckt.
Ein schöner Ort ist das hier Lächelnd
DFDC

kann gesucht werden 07. März 2014, 22:30 etreks hat den Geocache gewartet

Ich versuchs nochmal und habe eine weitere Dose "zum Absturz" Zwinkernd  freigegeben.