Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Sülldorf

par etreks     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 34.967' E 009° 47.704' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 30. novembre 2005
 Affiché depuis : 30. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 04. septembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC0FF7
Aussi listé au : geocaching.com 

47 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
5 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
191 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Sülldorf, das letzte Geestdorf Hamburgs. Von der B 431 aus hinter der Bahn beginnt das alte Sülldorf. Hier hat sich, beschützt von Bahnschranken, noch der dörfliche Charakter erhalten. Auf dem Weg zum Cache passiert man auf der rechten Seite ein altes Instenhaus. Gut erreichbar mit öffentlichem Nahverkehr S 1 oder Metrobus 1. Der Cache selber ist sehr gut für Radfahrer und Inlineskater geeignet. Vor Ort ist Platz für ein Picknick.
Und denkt mal dran die Dose da wieder zu verstecken wo sie vorher war, bzw. so einzuklemmen dass sie nicht wieder runterfällt.
Denn wer hier die Dose fallen lässt, ist unten durch ... . Zwinkernd

Indice additionnels   Déchiffrer

rva nygre Oehaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Sülldorf (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sülldorf    trouvé 47x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 5x

OC-Team archivé 04. septembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 03. septembre 2014 etreks a désactivé la géocache

Kurzzeitig disabled, nach den Logs bei GC;

ohne vor Ort gewesen zu sein bin ich mir sicher, hier ist mal wieder die Dose im Brunnen.

Es geht dann hoffentlich bald weiter.

trouvé 24. avril 2014 Bubi68 trouvé la géocache

Am heutigen Tage hatte ich eine Verabredung nördlich dieser
Region, zum gemeinsamen Cachen mit dem Fahrrad.
Da ich zuvor noch etwas Freizeit hatte, bin ich schon vorher
aufgebrochen und habe diese Dose gesucht.

Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 15. mars 2014 cmanie+claudi trouvé la géocache

Haben die Dose schnell gefunden und natürlich wieder dort versteckt.
Ein schöner Ort ist das hier Lächelnd
DFDC

disponible 07. mars 2014, 22:30 etreks a maintenu la géocache

Ich versuchs nochmal und habe eine weitere Dose "zum Absturz" Zwinkernd  freigegeben.