Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Marxen IV - Die Seeve

von amphibol     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 20.012' E 009° 59.663' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. November 2005
 Gelistet seit: 30. November 2005
 Letzte Änderung: 14. November 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0FFC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wanderweg von Marxen nach Bendestorf. Ideal auch für Radfahrer und Kanuten


Ein schönes Plätzchen an der Seeve. Kanufahrer müssen hier einige Stromschnellen überwinden oder umgehen. Bei schönem Wetter extreme Muggelgefahr!


Nice place at the river Seeve. canoes have to avoid some rapids. Sometimes there are a lot of muggles around.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marxen IV - Die Seeve    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. Mai 2007 WerWolf hat den Geocache nicht gefunden

Der cache ist leider nicht auffindbar.
Die Gemeinde hat aufgeräumt :(

Aber kopf hoch: ich mach mich heute/morgen noch auf den Weg und verstecke dort in der nähe einen neuen :)

Viele Grüße,
WerWolf

gefunden 25. Februar 2007 celi hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2006 volki hat den Geocache gefunden

mein 2ter,
auch wunderschoen, das log war etwas feucht !
tolle gegend.
danke

volki

gefunden 28. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Da hast Du uns aber in eine sehr schöne Ecke gelockt. Herrlicher kleiner Wildbach in freier Natur.
Der Cache konnte schnell enttarnt werden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 20. Oktober 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich beim ersten Besuch meine Badehose nicht dabei um durch die Seeve zu schwimmen. Also habe ich es von der anderen Seite versucht und Erfolg gehabt.
No trade.
Dank an amphibol fuer den cache.
Sobo