Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Das alte Paar

di Recon67     Germania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 07.997' E 009° 28.016' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 09. settembre 2013
 Pubblicata il: 10. settembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 10. settembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10005
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
68 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auch wenn sie die Welt aus verschiedenen Blickwinkeln sehen, stehen sie doch seit langer Zeit zueinander. Sie mussten bestimmt einige Stürme über sich ergehen lassen und auch wenn das Wetter rauh war, manche Belastung vielleicht auch schwer, so konnte doch auch die vergangene Zeit sie nicht brechen. Es liegt auch an Euch, dass das so bleibt. Auch oder gerade im Alter verdient man Respekt. Also verhaltet Euch bei Eurem Besuch dort entsprechend !

Vielleicht lädt das alte Paar Euch sogar zu einer Pause ein, wenn ihr von der Cachesuche müde seit, oder auch nur die Aussicht genießen wollt. Ich hoffe jedenfalls, dass das alte Paar auch noch lange den Wandel der Zeit von dort beobachten kann.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das alte Paar    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. giugno 2023, 09:38 Mariah1976 ha trovato la geocache

Steyr_Traveller und Mariah1976 on tour...
S. Log bei GC

trovata 10. aprile 2020, 16:07 TeamJulex ha trovato la geocache

trovata 20. dicembre 2016, 12:46 SpuTer ha trovato la geocache

Schnell gefunden! Bank gibt's leider nicht mehr  :( Aber wäre eh zu kakt gewesen :P

trovata 10. settembre 2015, 10:32 kochstumpe ha trovato la geocache

Vielen Dank für den netten cache

trovata 15. maggio 2015, 21:00 steve.d ha trovato la geocache

Hier kam ich auch vorbei.
Konnte mir ja aussuchen wo ich mich Ausruhe.
Nach längerer Suche die Dose dann gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D