Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am schwarzen Bach

Der Schwarzbach im Mönchbruchwald

par Eichix     Allemagne > Hessen > Groß-Gerau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 58.309' E 008° 29.613' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Distance : 2.0 km
 Caché en : 08. septembre 2013
 Publié le : 09. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 03. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC10006
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
141 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Schwarzbach im Bereich des Möchbruchwaldes zwischen Rüsselsheim und Mörfelden
Nun gut , ich gebe zu es ist nicht unbedingt ein Drive In.
Aber irgendwie soll das Hobby ja auch einem mal ein bischen von der Couch runter und in die freie Natur führen.
Der Schwarzbach , welcher hier entlang führt war einmal eines der dreckigsten und mit Schadstoffen belastesten Gewässer Hessens, wenn nicht sogar in Deutschland.
Mittlerweilen hat sich doch auch hier einiges gebessert.
Mann kann wieder einige Wassertiere und sogar recht viele Fischarten hier wieder beobachten ( Wenn es jemand interessiert ) Ich selbst habe hier schon wieder Ellritzen, Döbel und sogar den ein oder anderen Hecht hier beobachten können.
Der Weg hierhin führt durch ein schönes Waldstück hin zu den Königstätter Wiesen. Auch gut geeignet für ein schönen Hundespaziergang.

Gesucht wird eine kleine L&L Dose. Diese bitte genau da wieder befestigen wo sie hingehört. Nämlich links ;-)
Die Muggelbelastung hällt sich hier eigendlich im recht kleinen Rahmen.
Viel Spass beim Suchen und Entdecken

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpu
Fpuvrore

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am schwarzen Bach    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 3x

archivé 03. octobre 2015 Eichix a archivé la géocache

Da der Cache hier zum wiederholten mal verschwunden ist , ist Feierabend hier. Leider

trouvé 03. septembre 2015, 18:20 reperire trouvé la géocache

Heute, nachdem der Cache vom Owner erneuert wurde, hat es beim 2. Versuch geklappt.

TFTC!

pas trouvé 13. août 2015, 16:30 reperire n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Da die Beschreibung recht eindeutig ist, bezweifele ich, dass es hier noch etwas zu finden gibt.Stirnrunzelnd

Trotzdem, ein schöner Ort, den ich ohne Suche nicht besucht hätte.

trouvé 14. février 2015 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Wochenenden eignen sich besonderst für etwas längere Ausflüge in die Natur.
Und da kam mir dieser hier gerade recht.
Hier war ich auch noch nie.
Fix gefunden und wieder versteckt.

Danke fürs zeigen der Location
TFTC!

trouvé 30. août 2014, 16:35 Nati&Ludi trouvé la géocache

Sehr cooler Cache! Schnell gefunden :-) Leider war kein Tauschobjekt mehr da, aber wir haben wieder eines reingelegt :-)

TFTC