Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Am schwarzen Bach

Der Schwarzbach im Mönchbruchwald

di Eichix     Germania > Hessen > Groß-Gerau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 58.309' E 008° 29.613' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 08. settembre 2013
 Pubblicata il: 09. settembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 03. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10006
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
141 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Schwarzbach im Bereich des Möchbruchwaldes zwischen Rüsselsheim und Mörfelden
Nun gut , ich gebe zu es ist nicht unbedingt ein Drive In.
Aber irgendwie soll das Hobby ja auch einem mal ein bischen von der Couch runter und in die freie Natur führen.
Der Schwarzbach , welcher hier entlang führt war einmal eines der dreckigsten und mit Schadstoffen belastesten Gewässer Hessens, wenn nicht sogar in Deutschland.
Mittlerweilen hat sich doch auch hier einiges gebessert.
Mann kann wieder einige Wassertiere und sogar recht viele Fischarten hier wieder beobachten ( Wenn es jemand interessiert ) Ich selbst habe hier schon wieder Ellritzen, Döbel und sogar den ein oder anderen Hecht hier beobachten können.
Der Weg hierhin führt durch ein schönes Waldstück hin zu den Königstätter Wiesen. Auch gut geeignet für ein schönen Hundespaziergang.

Gesucht wird eine kleine L&L Dose. Diese bitte genau da wieder befestigen wo sie hingehört. Nämlich links ;-)
Die Muggelbelastung hällt sich hier eigendlich im recht kleinen Rahmen.
Viel Spass beim Suchen und Entdecken

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntargvfpu
Fpuvrore

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am schwarzen Bach    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 3x

archiviata 03. ottobre 2015 Eichix ha archiviato la cache

Da der Cache hier zum wiederholten mal verschwunden ist , ist Feierabend hier. Leider

trovata 03. settembre 2015, 18:20 reperire ha trovato la geocache

Heute, nachdem der Cache vom Owner erneuert wurde, hat es beim 2. Versuch geklappt.

TFTC!

non trovata 13. agosto 2015, 16:30 reperire non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Da die Beschreibung recht eindeutig ist, bezweifele ich, dass es hier noch etwas zu finden gibt.Stirnrunzelnd

Trotzdem, ein schöner Ort, den ich ohne Suche nicht besucht hätte.

trovata 14. febbraio 2015 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Wochenenden eignen sich besonderst für etwas längere Ausflüge in die Natur.
Und da kam mir dieser hier gerade recht.
Hier war ich auch noch nie.
Fix gefunden und wieder versteckt.

Danke fürs zeigen der Location
TFTC!

trovata 30. agosto 2014, 16:35 Nati&Ludi ha trovato la geocache

Sehr cooler Cache! Schnell gefunden :-) Leider war kein Tauschobjekt mehr da, aber wir haben wieder eines reingelegt :-)

TFTC