Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Im Wald und auf der Heide

 Naturlehrpfad

von spreewaldbursche     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 29.975' E 014° 05.319' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 08. September 2013
 Veröffentlicht am: 09. September 2013
 Letzte Änderung: 28. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC10007

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

An einen schönen Naturlehrpfad ist der Cache versteckt. Euch erwartet eine schöne Waldlandschaft zum spazieren gehen oder auch zum Fahradfahren. Viel kann man hier lernen , da es sich um einen Naturlehrpfad handelt. Es gibt Schilder  zu sehen mit Beschreibungen über Tiere und der Natur und vieles mehr.

 

  

Viel Spaß beim suchen !!!

 

 Bitte Info wie es dem Cache geht !  Danke

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cnhfr !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark M?rkische Schweiz (Info), Naturpark Märkische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Märkische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Wald und auf der Heide    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2015 daister hat den Geocache gefunden

Dieses feine Döschen habe ich heute kurz besucht.
Was für eine aufwendige Cachehalterung - ich habe gestaunt. Sieht fast aus wie eine kleine "Schutzhütte".
Ich glaube ja, dass diese Cachehalterung ab und zu von Muggels tatsächlich als Rastplatz missbraucht wird.
Auf eine Wanderung habe ich heute verzichtet, denn es regnete den ganzen Tag.
Dem Cache geht es jedenfalls sehr gut. Er könnte ruhig öfter mal besucht werden.
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

gefunden 16. Oktober 2014, 15:15 tebarius hat den Geocache gefunden

Kurz mal angehalten um die Beine zu vertreten und den Cache zu heben.... so dachte ich...

Das Suchen dauerte ne ganze Weile da mein GPS immer wieder wollte, daß ich ca. 10 m vom Cache entfernt suche, aber nach Lesen des Hints auf "Ignorie-was-das-GPS-will-Modus" umgeschaltet und zielsicher gefunden.

Der Dose gehts bestens, alles sauber und trocken als würde sie erst 1-2 Wochen alt sein. Lachend

DFDC

gefunden 24. November 2013, 14:00 kalle1999 hat den Geocache gefunden

Ich habe Heute zusammen mit meine Kinder einen Wald Ausflug gemacht um diesen Cach zu finden. Und wo wir schon mal hier waren Die suche zur Kleinsten Windmühle der Welt zum zweiten Mal ab Sollwirt. Ich glaube es sind zwei nachwuchs Cacher geboren  :D

gefunden 10. November 2013, 13:00 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

heute einen schönen spaziergang durch den müncheberger stadtforst gemacht und diese dose als dritter gefunden Lachend 13:00

gefunden 14. September 2013, 15:18 OlliSp hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag eine schöne Wanderung in der Gegend gemacht und gleich noch diesen Cache gefunden. Die Dose war schnell gefunden und auch geborgen. Der Deckel wurde anscheinend schon beim verstecken beschädigt, aber kein Problem die Dose liegt ja trocken.

Schon vorher war mit klar das der T-Wert nicht so ganz stimmen kann. Der Hint gab hier eindeutig die Richtung vor. Ich würde sagen der T-Wert liegt so bei 2.

 

TFTC