Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Newbie-Event Berlin

 Apocalypse Now

von event-dog     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.987' E 013° 10.461' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 5:00 h   Strecke: 5 km
 Eventdatum: 08. Februar 2012
 Veröffentlicht am: 11. September 2013
 Letzte Änderung: 11. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC10021

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Ein Event für alle neuen Geocacher *hust* und es leid sind das mic@ sein Listing für jedes neue Event einfach weiter benutzt...

So hat man endlich die Gelegenheit, das Newbie-Event nach dem Besuch zu loggen, ohne das den Besuchern hinterher gleich wieder durch Änderung von Datum, Koordinaten und S/G-Wertung die eigene Fundhistorie zerstört wird.

 

Apocalypse Now

 

ACHTUNGBekundet bitte euren Teilnahme Wunsch Bitte im Original Listing von mic@ OC6E6B dieses Listing ist nur für Statistik freunde und kann auch einfach mit einen punkt oder ohne Worte geloggt werden.

 

schönen Gruß DoGlobe

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Düppeler Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Newbie-Event Berlin    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. September 2013 event-dog hat den Geocache archiviert

teilgenommen 08. Februar 2012 doglobe hat das Event besucht

teilgenommen 08. Februar 2012, 12:00 Schrottie hat das Event besucht

Hu, dies war wohl das erste und einzige Newbie-Event an dem ich teilnahm, das zu einem GConly gelisteten Cache führte. Hoffentlich bleibt das die Ausnahme, denn wir wollen doch die armen Anfänger nicht gleich zum Teufel persönlich führen - auch wenn die dunkle Nacht durchaus diesen Eindruck erwecken könnte... Cool

Ansonsten war das aber durchaus ein lustiges Event, die kleine Truppe hatte kaum Schwierigkeiten die Stationen zu finden, zwischendurch gab es dann noch eine Begegenung mit dem Förster und ganz am Ende konnten wir nicht nur mikrofonbelauscht, sondern auch kamerabeobachtet das dicke Finale heben. Lächelnd