Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Newbie-Event Berlin

 23:47 Nachtbucht

von event-dog     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.000' E 013° 23.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 02. März 2011
 Veröffentlicht am: 11. September 2013
 Letzte Änderung: 11. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC10028

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Ein Event für alle neuen Geocacher *hust* und es leid sind das mic@ sein Listing für jedes neue Event einfach weiter benutzt...

So hat man endlich die Gelegenheit, das Newbie-Event nach dem Besuch zu loggen, ohne das den Besuchern hinterher gleich wieder durch Änderung von Datum, Koordinaten und S/G-Wertung die eigene Fundhistorie zerstört wird.

 

23:47 Nachtbucht

 

ACHTUNGBekundet bitte euren Teilnahme Wunsch Bitte im Original Listing von mic@ OC6E6B dieses Listing ist nur für Statistik freunde und kann auch einfach mit einen punkt oder ohne Worte geloggt werden.

 

schönen Gruß DoGlobe

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Diedersdorfer Heide und Groábeerener Graben (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Newbie-Event Berlin    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. September 2013 event-dog hat den Geocache archiviert

teilgenommen 02. März 2011 doglobe hat das Event besucht

teilgenommen 02. März 2011, 23:47 Schrottie hat das Event besucht

Das Rätsel zum Zielcache hatte mich ja schon geraume Zeit geärgert, denn mic@ meinte, ich müsse diesen Cache unbedingt mal angehen, aber irgendwie fand ich nichtmal das Rätsel selbst. Naja, bis dann irgendwann der sprichwörtliche Groschen fiel und ich endlich wusste wohin es geht. Blöd nur, das das am anderen ende der Stadt war. Aber dieses Newbie-Event gab dann endlich anlaß dazu, die Strecke in Kauf zu nehmen und so ging es los.

Insgesamt verlief die Suche dabei newbietypisch lustig, jeder wurde mal fündig, der Rest gab ganz oberwichtige Hinweise, jeder wusste alles und eigentlich war es jedesmal eher Zufall als Wissen, wenn es endlich weiter gehen konnte. Zwinkernd

Eine Tücke gab es dabei aber, wir waren unter Zeitdruck. Aber auch damit kamen wir locker klar und so schafften wir es am Ende tatsächlich, uns allesamt im Logbuch zu verewigen. Lachend