Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Newbie-Event Berlin

23:47 Nachtbucht

door event-dog     Duitsland > Brandenburg > Teltow-Fläming

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 23.000' E 013° 23.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 02. maart 2011
 Published on: 11. september 2013
 Laatste verandering: 11. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10028

2 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Event für alle neuen Geocacher *hust* und es leid sind das mic@ sein Listing für jedes neue Event einfach weiter benutzt...

So hat man endlich die Gelegenheit, das Newbie-Event nach dem Besuch zu loggen, ohne das den Besuchern hinterher gleich wieder durch Änderung von Datum, Koordinaten und S/G-Wertung die eigene Fundhistorie zerstört wird.

 

23:47 Nachtbucht

 

ACHTUNGBekundet bitte euren Teilnahme Wunsch Bitte im Original Listing von mic@ OC6E6B dieses Listing ist nur für Statistik freunde und kann auch einfach mit einen punkt oder ohne Worte geloggt werden.

 

schönen Gruß DoGlobe

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Diedersdorfer Heide und Großbeerener Graben (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Newbie-Event Berlin    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 11. september 2013 event-dog has archived the cache

Deelgenomen 02. maart 2011 doglobe heeft het event bezocht

Deelgenomen 02. maart 2011, 23:47 Schrottie heeft het event bezocht

Das Rätsel zum Zielcache hatte mich ja schon geraume Zeit geärgert, denn mic@ meinte, ich müsse diesen Cache unbedingt mal angehen, aber irgendwie fand ich nichtmal das Rätsel selbst. Naja, bis dann irgendwann der sprichwörtliche Groschen fiel und ich endlich wusste wohin es geht. Blöd nur, das das am anderen ende der Stadt war. Aber dieses Newbie-Event gab dann endlich anlaß dazu, die Strecke in Kauf zu nehmen und so ging es los.

Insgesamt verlief die Suche dabei newbietypisch lustig, jeder wurde mal fündig, der Rest gab ganz oberwichtige Hinweise, jeder wusste alles und eigentlich war es jedesmal eher Zufall als Wissen, wenn es endlich weiter gehen konnte. Zwinkernd

Eine Tücke gab es dabei aber, wir waren unter Zeitdruck. Aber auch damit kamen wir locker klar und so schafften wir es am Ende tatsächlich, uns allesamt im Logbuch zu verewigen. Lachend