Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Newbie-Event Teltow (Special Edition)

 Kriminalinspection Atlantis

von event-dog     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.260' E 013° 18.035' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 29. Oktober 2011
 Veröffentlicht am: 11. September 2013
 Letzte Änderung: 11. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1002B

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
30 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Ein Event für alle neuen Geocacher *hust* und es leid sind das mic@ sein Listing für jedes neue Event einfach weiter benutzt...

So hat man endlich die Gelegenheit, das Newbie-Event nach dem Besuch zu loggen, ohne das den Besuchern hinterher gleich wieder durch Änderung von Datum, Koordinaten und S/G-Wertung die eigene Fundhistorie zerstört wird.

 

Kriminalinspection Atlantis

 

 

ACHTUNGBekundet bitte euren Teilnahme Wunsch Bitte im Original Listing von mic@ OC6E6B dieses Listing ist nur für Statistik freunde und kann auch einfach mit einen punkt oder ohne Worte geloggt werden.

 

schönen Gruß DoGlobe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Newbie-Event Teltow (Special Edition)    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. September 2013 event-dog hat den Geocache archiviert

teilgenommen 29. Oktober 2011, 12:00 Schrottie hat das Event besucht

Dieses Event hatte ja gleich drei Vorteile: Nicht nur das es mal wieder im Umland ein wenig cachen ging, auch fand es zur abwechslung mal tagsüber statt und der Owner des avisierten Caches hatte eben diesen extra für das Event bei OC gelistet. Also mehrfaches Win-Win für alle und vor allem für unsere lustige Truppe, die hier in Teltow allerlei Spaß hatte.

Und so zogen wir durch herbstliche Landschaft und schafften es dank Teamgrips die Stationen ganz entspannt zu lösen, bis wir endlich vor dem Objekt unserer Begierde standen. Anschließend wurde dann  noch der Bonus eingesammelt und überlegt, ob sich in der Nähe noch ein lohnendes Ziel bietet. Das allerdings steuerten wir dann allein an, denn nicht alle aus der Gruppe hatten noch ausreichend Zeit.

Insgesamt zählte dieses hier zu den schönsten Newbie-Events bisher, schon allein weil die sonst üblichen nachtcaches eben eines gemeinsam haben: Es ist dunkel. Hier jedoch konnte man ganz entspannt durchs helle wandern, hatte eine herrliche Herbstlandschaft um sich herum und dazu die Gesellschaft vieler netter Leute! Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
HerbstlandschaftHerbstlandschaft
Schuhfoto, wie üblich... ;)Schuhfoto, wie üblich... ;)