Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

AL004-JM

This is the fourth of a series of puzzle caches dealing with Austrian literature (hence the abbreviation AL). Each cache

von ime     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.727' E 014° 18.366' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. Dezember 2004
 Gelistet seit: 30. November 2005
 Letzte Änderung: 08. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1003
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Bilder

Background
Background
glitch
glitch

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AL004-JM    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Oktober 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Cache von "BalkanSabranje" an "ime" übertragen.

Gruß,
GeoFaex


gefunden 02. September 2005 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Gleich vorweg: Der Cache ist NICHT verfügbar (siehe Log des Owners)
Da wir bereits am 26.8.05 an der richtigen Stelle leider vergeblich nach dem Cache suchten, hat uns der Owner freundlicherweise die neuen Koordinaten bekanntgegeben und so konnten wir doch noch einen Fund loggen. Das erste Werk war sehr vergnüglich, die anderen nicht so mein Fall, aber ok. Zumindest wußte ich sofort, was ich tun würde, wenn es wieder einmal regnete.
Danke, Dunja