Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Katzenfleisch im Kofferraum ?

von Pumuckel&Kuno     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.601' E 012° 39.768' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. September 2013
 Veröffentlicht am: 12. September 2013
 Letzte Änderung: 24. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10033
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die Bedeutung dieses eigenartigen Ortes kannte ich schon als Kind, dank meiner Neugier.
Als ich dort neulich Pflaumenpflücken war, und sah was da einen Kofferraum verliess,
stockte mir der Atem ... diesem atemberaubendem Erlebnis widme ich diesen Cache.
Falls Dir dort irgendetwas unangenehm vorkommt -
für den Cache muss man da NICHT reingehen !!
Am Besten Du googelst bissel nach dem Cachetitel,
der kurze, verblose Satz mit dem Tierheim
(der aus dem lyrischen Text, ohne Leerzeichen und ü=ue !)
versetzt mit dem Vigenere-Schlüssel
qirs nnil sqjz vcdk gzlm wvuw ma
ergibt den Hint, mit dem die Suche ganz schnell geht :-)
Ich rate wirklich dazu, erst den Hint zu ermitteln,
denn ohne ist es ein böses Versteck.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Partheaue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Katzenfleisch im Kofferraum ?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 28. November 2015 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

archiviert 24. November 2015 Pumuckel&Kuno hat den Geocache archiviert

Die hier sinngebende Baulichkeit wurde vor einigen Tagen abgerissen,
daher mach ich hier mal Platz für Neues.

gefunden 02. Juni 2015 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Waldpiraten konnte ich die günstig am Weg liegende Dose gleich mit besuchen, Dankeschön und liebe Grüße an die Miezekatzen

gefunden 09. März 2014 Undiman hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer heutigen Kuno-Runde haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch dieses schaurige Gebäude zu besuchen - natürlich nur von außen... 

Danke sagt
Undiman

gefunden 09. März 2014, 22:41 wolfsstar hat den Geocache gefunden

Nach unserem Cacher-Ausflug bei dem super Wetter, haben wir noch schnell diesen hier mitgenommen  :) danke für den Cache