Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Katzenfleisch im Kofferraum ?

di Pumuckel&Kuno     Germania > Sachsen > Muldentalkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 13.601' E 012° 39.768' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. settembre 2013
 Pubblicata il: 12. settembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 24. novembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10033
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
52 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Bedeutung dieses eigenartigen Ortes kannte ich schon als Kind, dank meiner Neugier.
Als ich dort neulich Pflaumenpflücken war, und sah was da einen Kofferraum verliess,
stockte mir der Atem ... diesem atemberaubendem Erlebnis widme ich diesen Cache.
Falls Dir dort irgendetwas unangenehm vorkommt -
für den Cache muss man da NICHT reingehen !!
Am Besten Du googelst bissel nach dem Cachetitel,
der kurze, verblose Satz mit dem Tierheim
(der aus dem lyrischen Text, ohne Leerzeichen und ü=ue !)
versetzt mit dem Vigenere-Schlüssel
qirs nnil sqjz vcdk gzlm wvuw ma
ergibt den Hint, mit dem die Suche ganz schnell geht :-)
Ich rate wirklich dazu, erst den Hint zu ermitteln,
denn ohne ist es ein böses Versteck.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Partheaue (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Katzenfleisch im Kofferraum ?    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 28. novembre 2015 H.E.R.A. ha trovato la geocache

archiviata 24. novembre 2015 Pumuckel&Kuno ha archiviato la cache

Die hier sinngebende Baulichkeit wurde vor einigen Tagen abgerissen,
daher mach ich hier mal Platz für Neues.

trovata 02. giugno 2015 Pumuckel* ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu den Waldpiraten konnte ich die günstig am Weg liegende Dose gleich mit besuchen, Dankeschön und liebe Grüße an die Miezekatzen

trovata 09. marzo 2014 Undiman ha trovato la geocache

Zum Abschluß unserer heutigen Kuno-Runde haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch dieses schaurige Gebäude zu besuchen - natürlich nur von außen... 

Danke sagt
Undiman

trovata 09. marzo 2014, 22:41 wolfsstar ha trovato la geocache

Nach unserem Cacher-Ausflug bei dem super Wetter, haben wir noch schnell diesen hier mitgenommen  :) danke für den Cache