Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
K-27 die Anreise

 ein kleiner OC-Bonus zwischendrin

von Kuno von der Parthe     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.552' E 012° 39.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 14. September 2013
 Veröffentlicht am: 14. September 2013
 Letzte Änderung: 06. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10046

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

 

k27-1

 

Der ursprüngliche Bonus existiert nicht mehr. Nun wurde dieser Cache zum Bonus umgebaut und kann

bei der Vollendung der Mission Bonuscache "K27- der Rettungseinsatz" unterwegs geloggt werden.

 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für K-27 die Anreise    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 06. Mai 2014 Kuno von der Parthe hat den Geocache archiviert

muss leider archiviert werdem

kann gesucht werden 27. März 2014 Kuno von der Parthe hat den Geocache gewartet

Umbau beendet, der Cache kann wieder gesucht werden.

momentan nicht verfügbar 26. März 2014 Kuno von der Parthe hat den Geocache deaktiviert

wegen Umbau des Caches fehlt die Startstation.

Wer heute dahin will kann mich anmailen. ich sende die Koordinaten zu.

gefunden Empfohlen 22. März 2014 mkx hat den Geocache gefunden

Beim Staub wischen in meinem OC-Account tauchte plötzlich K-27 quasi vor meiner Haustür, also nichts wie hin.... Start und Einsatzbefehlsstelle waren ohne Probleme zu finden und zu erreichen, interessant diese Location auch mal aus der Nähe zu sehen. Der Bonus wurde wie schon berichtet, bereits vernichtet und ist nicht mehr erreichbar. Das könnte Kuno evtl. mal etwas genauer im Einsatzbefehl erwähnen.

 

Gruß mkx

gefunden 09. März 2014 Undiman hat den Geocache gefunden

Heute befahl mich Team-Chef Eberolf zum Briefing an die Startkoords.

Nach erfolgter Einweisung marschierte unser SEK zur festgesetzten Stelle und konnte nach erfolgreicher Mission noch einen Blick über das vorfrühlingshafte Muldental und den Noch-Zustand des Geländes genießen.

 

Danke sagt

Undiman