Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

K-27 die Anreise

ein kleiner OC-Bonus zwischendrin

door Pumuckel&Kuno     Duitsland > Sachsen > Muldentalkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 20.552' E 012° 39.777' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 14. september 2013
 Published on: 14. september 2013
 Laatste verandering: 06. mei 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10046

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
1 Watcher
2 Negeerders
156 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

k27-1

 

Der ursprüngliche Bonus existiert nicht mehr. Nun wurde dieser Cache zum Bonus umgebaut und kann

bei der Vollendung der Mission Bonuscache "K27- der Rettungseinsatz" unterwegs geloggt werden.

 

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van K-27 die Anreise    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 06. mei 2014 Pumuckel&Kuno has archived the cache

muss leider archiviert werdem

Beschikbaar 27. maart 2014 Pumuckel&Kuno has maintained the cache

Umbau beendet, der Cache kann wieder gesucht werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 26. maart 2014 Pumuckel&Kuno has disabled the cache

wegen Umbau des Caches fehlt die Startstation.

Wer heute dahin will kann mich anmailen. ich sende die Koordinaten zu.

Gevonden Aanbevolen 22. maart 2014 mkx heeft de cache gevonden

Beim Staub wischen in meinem OC-Account tauchte plötzlich K-27 quasi vor meiner Haustür, also nichts wie hin.... Start und Einsatzbefehlsstelle waren ohne Probleme zu finden und zu erreichen, interessant diese Location auch mal aus der Nähe zu sehen. Der Bonus wurde wie schon berichtet, bereits vernichtet und ist nicht mehr erreichbar. Das könnte Kuno evtl. mal etwas genauer im Einsatzbefehl erwähnen.

 

Gruß mkx

Gevonden 09. maart 2014 Undiman heeft de cache gevonden

Heute befahl mich Team-Chef Eberolf zum Briefing an die Startkoords.

Nach erfolgter Einweisung marschierte unser SEK zur festgesetzten Stelle und konnte nach erfolgreicher Mission noch einen Blick über das vorfrühlingshafte Muldental und den Noch-Zustand des Geländes genießen.

 

Danke sagt

Undiman