Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Element des Lebens (By Auminger #71)

von auminger     Deutschland > Bayern > Dingolfing-Landau

N 48° 41.515' E 012° 41.410' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. September 2013
 Veröffentlicht am: 14. September 2013
 Letzte Änderung: 14. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10056

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   


Mein Bild

Das Element des Lebens

 

Der Cache stand schon lange auf meiner Liste nur fehlte mir die Zeit ihn umzusetzen.
Nach kurzer Planung war es dann entlich soweit.

  Zwei Sachen hätte ich aber zu diesem Cache.
1. Bitte beim loggen nicht zu viel verraten, so das jeder vom gleichen Standpunkt aus an den Cache geht dann lieber mit Favoritenpunkt ;-)
2. Das
Wichtigste Bitte Bitte nicht mit Gewalt an die Sache ran gehen, denn dafür habe ich mir nicht die Arbeit gemacht.

 

 

Wenn Euch der Cache gefallen hat, würde ich mich über einen Favoritenpunkt freuen.

Ich bin bemüht meine GPS-Koordinaten so genau wie mir möglich ist im Listing anzugeben, deshalb bitte Info wenn diese zu sehr abweichen sollten.



Achtung es ist kein Stift im Cache

Profile for auminger
my geokrets statistics

Happy Hunting wünscht Auminger

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Element des Lebens (By Auminger #71)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. November 2017, 20:03 werner1972 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich da auch mal kurz vorbei und der Ort hat mir sehr gut gefallen. Ein schönes Fleckchen Natur. Was zu tun ist war mir auch schnell klar, eigentlich habe ich schon mit dem Gedanken nochmal her zu kommen abgedreht, hab dann noch gemerkt dass ich eigentlich alles dabei hatte was ich brauche.
Das Logbuch ist immer noch nass und voll. Ich hab ein kleines Zettelchen mit unseren Namen dazu gelegt.
Danke für den schönen Cache. Aber bitte dringend warten.

gefunden 06. März 2017 congobongo hat den Geocache gefunden

Nachdem das richtige Element angewendet wurde, wars dann doch ein schneller hin und mit. DFDC

gefunden 14. September 2013, 11:16 auminger hat den Geocache gefunden

Test

gefunden 26. Mai 2013 geomitast hat den Geocache gefunden

#519

Eine bereits bekannte Idee supertoll umgesetzt und das Überraschungsmoment hat auch bei Sauwetter und genügent "Lebenselement von oben" sehr viel Spaß gemacht

Danke für diese schöne Dose.

+1 Fav und nochmals

TFTniceC

gefunden 06. April 2013 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Den habe ich bei Geocaching und auch bei Opencaching gefunden.

DANKE