Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Element des Lebens (By Auminger #71)

por auminger     Alemania > Bayern > Dingolfing-Landau

N 48° 41.515' E 012° 41.410' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 14. septiembre 2013
 Publicado en: 14. septiembre 2013
 Última actualización: 14. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC10056

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
71 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)


Mein Bild

Das Element des Lebens

 

Der Cache stand schon lange auf meiner Liste nur fehlte mir die Zeit ihn umzusetzen.
Nach kurzer Planung war es dann entlich soweit.

  Zwei Sachen hätte ich aber zu diesem Cache.
1. Bitte beim loggen nicht zu viel verraten, so das jeder vom gleichen Standpunkt aus an den Cache geht dann lieber mit Favoritenpunkt ;-)
2. Das
Wichtigste Bitte Bitte nicht mit Gewalt an die Sache ran gehen, denn dafür habe ich mir nicht die Arbeit gemacht.

 

 

Wenn Euch der Cache gefallen hat, würde ich mich über einen Favoritenpunkt freuen.

Ich bin bemüht meine GPS-Koordinaten so genau wie mir möglich ist im Listing anzugeben, deshalb bitte Info wenn diese zu sehr abweichen sollten.



Achtung es ist kein Stift im Cache

Profile for auminger
my geokrets statistics

Happy Hunting wünscht Auminger

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Element des Lebens (By Auminger #71)    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. noviembre 2017, 20:03 werner1972 ha encontrado el geocache

Heute bin ich da auch mal kurz vorbei und der Ort hat mir sehr gut gefallen. Ein schönes Fleckchen Natur. Was zu tun ist war mir auch schnell klar, eigentlich habe ich schon mit dem Gedanken nochmal her zu kommen abgedreht, hab dann noch gemerkt dass ich eigentlich alles dabei hatte was ich brauche.
Das Logbuch ist immer noch nass und voll. Ich hab ein kleines Zettelchen mit unseren Namen dazu gelegt.
Danke für den schönen Cache. Aber bitte dringend warten.

encuentran 06. marzo 2017 congobongo ha encontrado el geocache

Nachdem das richtige Element angewendet wurde, wars dann doch ein schneller hin und mit. DFDC

encuentran 14. septiembre 2013, 11:16 auminger ha encontrado el geocache

Test

encuentran 26. mayo 2013 geomitast ha encontrado el geocache

#519

Eine bereits bekannte Idee supertoll umgesetzt und das Überraschungsmoment hat auch bei Sauwetter und genügent "Lebenselement von oben" sehr viel Spaß gemacht

Danke für diese schöne Dose.

+1 Fav und nochmals

TFTniceC

encuentran 06. abril 2013 Harleywaa ha encontrado el geocache

Den habe ich bei Geocaching und auch bei Opencaching gefunden.

DANKE