Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Von Kindern für Kinder

kindgerechter Cache in Schwabing West

door spanien_ole     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 09.750' E 011° 33.983' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 14. september 2013
 Published on: 14. september 2013
 Laatste verandering: 04. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10059

0 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
78 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In der Nähe des Hohenzollernplatzes gibt es allerhand zu sehen und zu tun. Mein Sohn und ich haben hier einen kleinen Schatz versteckt, damit andere Schatzsucher Spass haben und mit suchen und finden. 

Dem Schatz kann man sich folgendermaßen annähern:

Hiltenspergerstraße zwischen Herzog- und Hohenzollernstrasse.

Sehr praktisch zu finden für alle, die mit dem Stattauto unterwegs sind.

 

Viel Spass!

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur vfg äuayvpu qrf Pnpurf nz Wbfrcufcyngm irefgrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Von Kindern für Kinder    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 04. oktober 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 03. oktober 2013 spanien_ole has disabled the cache

Lieder ihr uns der Festmacher abgefallen, so dass wir den Cache deaktivieren, bis es wieder repariert ist.

Niet gevonden 30. september 2013 baer2006 heeft de cache niet gevonden

Von Anfängern versteckte OC-Only-Caches zu suchen ist oft eine wenig erbauliche Übung. So auch hier Stirnrunzelnd.

Die Koordinaten zeigen auf den Gehweg oder ins Gebüsch ein paar Meter nördlich des Kirchturms. Dort fand ich kein mögliches Versteck für einen Cache der Größe "normal" (Behälter mit einem Volumen von 750 ml bis 3000 ml, der außerdem sehr leicht zu finden (Schwierigkeit 1) und zu erreichen (Gelände 1, also auch für Rollstuhlfahrer geeignet). Auch in der etwas weiteren Umgebung fand ich nichts Passendes.

Der Hint war im Übrigen überhaupt keine Hilfe Brüllend! Woher soll ich wissen, wie der Cache am Josephsplatz versteckt ist?! Es ist eine halbe Ewigkeit her, dass ich dort einen Cache gefunden habe. Seitdem wurde er 2x verlegt, und ist außerdem ein Mikro und kein "normal" großer Cache.