Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Verfahren in Wolfsdorf (By Auminger #91)

von auminger     Deutschland > Bayern > Dingolfing-Landau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 38.141' E 012° 42.405' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 14. September 2013
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1005C

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Mein Bild

Nein... Ihr habt Euch nicht "Verfahren in Wolfsdorf"
Hier seit Ihr genau Richtig für ein schattiges ruhiges Plätzchen.


Wenn Euch der Cache gefallen hat, würde ich mich über einen Favoritenpunkt freuen.

Ich bin bemüht meine GPS-Koordinaten so genau wie mir möglich ist im Listing anzugeben, deshalb bitte Info wenn diese zu sehr abweichen sollten.



Achtung es ist kein Stift im Cache

Profile for auminger
my geokrets statistics

Happy Hunting wünscht Auminger

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verfahren in Wolfsdorf (By Auminger #91)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4D4GB) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. November 2017, 19:44 werner1972 hat den Geocache gefunden

wer hätte hier mit einer Bank gerechnet? Die Aussicht ist ja nicht gerade weit, aber ruhig ist es  ;) Der Cache hat mich etwas geärgert weil die Koordinaten wie ein Hase rumsprangen. Trotzdem konnte ich ihn finden.
Danke für das legen und pflegen

gefunden 03. März 2017 congobongo hat den Geocache gefunden

A bisserl gsucht, und voila. DFDC

gefunden 17. Mai 2015, 11:00 RoKeDam hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2015 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Da haben wir uns damals zufällig hin verfahren und dann gemerkt dass da auch gleich der nächste Cache liegt. DFDC