Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der silberne Jesus (By Auminger #103)

von auminger     Deutschland > Bayern > Dingolfing-Landau

N 48° 37.557' E 012° 42.429' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 14. September 2013
 Letzte Änderung: 14. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1005E

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   


Mein Bild

Der silberne Jesus

Auf einer Radtour dieses Kreuz entdeckt da konnte ich es nicht lassen.>

Wenn Euch der Cache gefallen hat, würde ich mich über einen Favoritenpunkt freuen.

Ich bin bemüht meine GPS-Koordinaten so genau wie mir möglich ist im Listing anzugeben, deshalb bitte Info wenn diese zu sehr abweichen sollten.



Achtung es ist kein Stift im Cache

Profile for auminger
my geokrets statistics

Happy Hunting wünscht Auminger

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der silberne Jesus (By Auminger #103)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2021, 12:42 HansHans hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das Wetter genutzt, um die kleine Runde zu drehen  :)

Danke für den Cache an

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

gefunden 16. November 2017, 19:47 werner1972 hat den Geocache gefunden

Hier gibt's viele Möglichkeiten einen Cache zu verstecken. Der wirkliche Ort war doch überraschend.
Danke für das zeigen des Ortes. Kannte ich noch nicht.

gefunden 03. März 2017 congobongo hat den Geocache gefunden

Schneller hin und mit. Cache lag am Boden in den Büschen, wir haben ihn wieder an seinen Ort zurückgebracht. DFDC

gefunden 03. August 2015 Mateshi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wolfskriegerin gefunden und vergessen ihn hier auch zu loggen. Das habe ich hiermit nachgeholt ;)

Tftc

 

gefunden 01. April 2015 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch war das eine Niete. Der Zweite führte schnell zum Erfolg. DFDC