Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Der silberne Jesus (By Auminger #103)

par auminger     Allemagne > Bayern > Dingolfing-Landau

N 48° 37.557' E 012° 42.429' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 10. juillet 2013
 Publié le : 14. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 14. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1005E

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
93 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)


Mein Bild

Der silberne Jesus

Auf einer Radtour dieses Kreuz entdeckt da konnte ich es nicht lassen.>

Wenn Euch der Cache gefallen hat, würde ich mich über einen Favoritenpunkt freuen.

Ich bin bemüht meine GPS-Koordinaten so genau wie mir möglich ist im Listing anzugeben, deshalb bitte Info wenn diese zu sehr abweichen sollten.



Achtung es ist kein Stift im Cache

Profile for auminger
my geokrets statistics

Happy Hunting wünscht Auminger

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der silberne Jesus (By Auminger #103)    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. mars 2021, 12:42 HansHans trouvé la géocache

Heute haben wir das Wetter genutzt, um die kleine Runde zu drehen  :)

Danke für den Cache an

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

trouvé 16. novembre 2017, 19:47 werner1972 trouvé la géocache

Hier gibt's viele Möglichkeiten einen Cache zu verstecken. Der wirkliche Ort war doch überraschend.
Danke für das zeigen des Ortes. Kannte ich noch nicht.

trouvé 03. mars 2017 congobongo trouvé la géocache

Schneller hin und mit. Cache lag am Boden in den Büschen, wir haben ihn wieder an seinen Ort zurückgebracht. DFDC

trouvé 03. août 2015 Mateshi trouvé la géocache

Zusammen mit Wolfskriegerin gefunden und vergessen ihn hier auch zu loggen. Das habe ich hiermit nachgeholt ;)

Tftc

 

trouvé 01. avril 2015 Wolfskriegerin trouvé la géocache

Beim ersten Versuch war das eine Niete. Der Zweite führte schnell zum Erfolg. DFDC