Buscar Waypoint: 

archivado

 

Nachts im Schindergraben (By Auminger #107)

por auminger     Alemania > Bayern > Dingolfing-Landau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 39.588' E 012° 41.738' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. agosto 2013
 Publicado en: 14. septiembre 2013
 Última actualización: 11. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC1005F

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
82 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)


Mein Bild

Schindergraben


Er führt durch ein kleines Waldstück und verbindet die Obere mit der Unteren Stadt.

Wie ich erfahren habe, soll es hier Nachts auch ab und zu mal ein wenig Unheimlich
werden, denn hier erlauben sich so manche Kobolde ihren Spaß.
Bis jetzt soll aber noch keiner zu schaden gekommen sein, denn sie haben es Hauptsächlich
auf Geocacher abgesehen.


Du benötigst:

Helle Taschenlampe
GPS Gerät
Festes Schuhwerk ideal ein wenig Wasserfest
Und einen Zettel, denn Stift hast Du ja sowieso immer dabei ;-)


Und so geht´s

Vom Start an geht es den Fussweg nach unten entlang bis zur Treppe des Listingsbildes, hier mußt Du dann in den Wald runter.
Von beginn der Treppe bis zur 1. Stage sind es maximal 20 bis 150 Schritte, hier findet Du den ersten Reflektor.
Immer am Objekt wo sich der Reflektor befindet, findest Du auch den Hinweis.

Aber halb so schlimm, denn nach Stage 1 und Stage 2 hast Du schon die Koordinate für den Referenzpunkt!

Bitte nichts öffnen es kann von Außen gelesen werden.

Änderung seit 13.09.2013 am Referenzpunkt findest Du kein Spoiler Bild mehr!!!



Der doch sehr einfache Nachtcache ist auch bei leichter Dämmerung zu machen.

Ich hoffe er macht trotzdem Spaß und Ihr bleibt trocken.
Ebenso hoffe ich Ihr bleibt von den Kobolden verschont ;-)

 


Wenn Euch der Cache gefallen hat, würde ich mich über einen Favoritenpunkt freuen.

Ich bin bemüht meine GPS-Koordinaten so genau wie mir möglich ist im Listing anzugeben, deshalb bitte Info wenn diese zu sehr abweichen sollten.



Achtung es ist kein Stift im Cache

Profile for auminger
my geokrets statistics

Happy Hunting wünscht Auminger

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nachts im Schindergraben (By Auminger #107)    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 11. mayo 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 22. diciembre 2013 JohnDeg ha encontrado el geocache

Übertrag von Groundspeak:

Zum Abschluss unserer heutigen kleinen Landau-Tour sind der Kabeldoktor und ich auch noch diesen Nachtcache angegangen.
Nach etwas hin-und-her war der Einstieg gefunden und auch die Kobolde haben uns sicher geleitet.
Die Dose war dann auch bald gefunden.

Vielen Dank dafür und viele Grüße,

Reinhard