Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Barschbrücke

Die Barschbrücke

von Wribbel     Deutschland > Brandenburg > Uckermark

N 53° 10.985' E 013° 21.092' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. September 2012
 Veröffentlicht am: 15. September 2013
 Letzte Änderung: 15. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1007F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
150 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Brücke überspannt den kleinen Graben, der den Platkowsee mit dem Zenssee verbindet. Der Name ist nicht offiziell; wir nennen diesen Ort aber schon lange so, da unser Sohn hier immer gern Barsche geangelt hat.

Bitte nur Coins tauschen. Die Form der Dose bietet sich dafür an.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Platkowsee-Netzowsee-Metzelthin (Info), Landschaftsschutzgebiet Norduckermärkische Seenlandschaft (Info), Naturpark Uckermärkische Seen (Info), Vogelschutzgebiet Uckermärkische Seenlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Barschbrücke    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2022 Solaris1462 hat den Geocache gefunden

Möchte hier mal meinem Log vom 01.06.2015 nachtragen wollen. Wenn es nicht gehen sollte, dann bitte melden. War erst am 06.10.2022 hier und habe nachgeschaut. Ist noch vorhanden.

gefunden 10. September 2022, 18:42 Weltfinder2 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.Die Barsche konnten beobachtet werden.

nicht gefunden 28. August 2022, 18:17 paninho481 hat den Geocache nicht gefunden

Auch im zweiten Anlauf mit Unterstützung nicht gefunden.

gefunden 19. Juli 2022 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Heute war ein sehr heißer Sommertag und so sind wir erst zum späten Nachmittag zu einer kleinen Radrunde aufgebrochen.
An der Brücke hatten wir ein glückliches Händchen und mit einem beherzten Griff war die Dose geborgen.
DFDC

gefunden 04. März 2022, 15:29 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

#139

Heute ging es von Wolfenbüttel nach Templin, um die Draisinentour nach Lychen abzuwandern. Von 10 bis 17 Uhr ging es über die Bahnschwellen von Cache zu Cache. Wir sind gemütlich spaziert und machten hier und da eine kleine Pause. Das Wetter spielte mit und die Informationen konnten gut gesammelt werden.

Eine tolle Tagestour mit BlüNo und MarieNKäfer_ToKa91 ❤️

Nach einem kleinen Fußmarsch ab der Bahnschwellen, suchten wir hier einen Moment.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...