Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Barschbrücke

Die Barschbrücke

by Wribbel     Germany > Brandenburg > Uckermark

N 53° 10.985' E 013° 21.092' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 09 September 2012
 Published on: 15 September 2013
 Last update: 15 September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1007F
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
2 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
150 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Brücke überspannt den kleinen Graben, der den Platkowsee mit dem Zenssee verbindet. Der Name ist nicht offiziell; wir nennen diesen Ort aber schon lange so, da unser Sohn hier immer gern Barsche geangelt hat.

Bitte nur Coins tauschen. Die Form der Dose bietet sich dafür an.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Platkowsee-Netzowsee-Metzelthin (Info), Landschaftsschutzgebiet Norduckermärkische Seenlandschaft (Info), Naturpark Uckermärkische Seen (Info), Vogelschutzgebiet Uckermärkische Seenlandschaft (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Barschbrücke    Found 19x Not found 2x Note 0x

Found 10 October 2022 Solaris1462 found the geocache

Möchte hier mal meinem Log vom 01.06.2015 nachtragen wollen. Wenn es nicht gehen sollte, dann bitte melden. War erst am 06.10.2022 hier und habe nachgeschaut. Ist noch vorhanden.

Found 10 September 2022, 18:42 Weltfinder2 found the geocache

Gut gefunden.Die Barsche konnten beobachtet werden.

Not found 28 August 2022, 18:17 paninho481 did not find the geoacache

Auch im zweiten Anlauf mit Unterstützung nicht gefunden.

Found 19 July 2022 Sax3Orienteering found the geocache

Heute war ein sehr heißer Sommertag und so sind wir erst zum späten Nachmittag zu einer kleinen Radrunde aufgebrochen.
An der Brücke hatten wir ein glückliches Händchen und mit einem beherzten Griff war die Dose geborgen.
DFDC

Found 04 March 2022, 15:29 GCAnneSven found the geocache

#139

Heute ging es von Wolfenbüttel nach Templin, um die Draisinentour nach Lychen abzuwandern. Von 10 bis 17 Uhr ging es über die Bahnschwellen von Cache zu Cache. Wir sind gemütlich spaziert und machten hier und da eine kleine Pause. Das Wetter spielte mit und die Informationen konnten gut gesammelt werden.

Eine tolle Tagestour mit BlüNo und MarieNKäfer_ToKa91 ❤️

Nach einem kleinen Fußmarsch ab der Bahnschwellen, suchten wir hier einen Moment.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...