Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Barschbrücke

Die Barschbrücke

por Wribbel     Alemania > Brandenburg > Uckermark

N 53° 10.985' E 013° 21.092' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 09. septiembre 2012
 Publicado en: 15. septiembre 2013
 Última actualización: 15. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1007F
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
150 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Brücke überspannt den kleinen Graben, der den Platkowsee mit dem Zenssee verbindet. Der Name ist nicht offiziell; wir nennen diesen Ort aber schon lange so, da unser Sohn hier immer gern Barsche geangelt hat.

Bitte nur Coins tauschen. Die Form der Dose bietet sich dafür an.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Platkowsee-Netzowsee-Metzelthin (Información), Landschaftsschutzgebiet Norduckermärkische Seenlandschaft (Información), Naturpark Uckermärkische Seen (Información), Vogelschutzgebiet Uckermärkische Seenlandschaft (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Barschbrücke    encuentran 19x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 10. octubre 2022 Solaris1462 ha encontrado el geocache

Möchte hier mal meinem Log vom 01.06.2015 nachtragen wollen. Wenn es nicht gehen sollte, dann bitte melden. War erst am 06.10.2022 hier und habe nachgeschaut. Ist noch vorhanden.

encuentran 10. septiembre 2022, 18:42 Weltfinder2 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.Die Barsche konnten beobachtet werden.

no encontrado 28. agosto 2022, 18:17 paninho481 no han encontrado el geocaching

Auch im zweiten Anlauf mit Unterstützung nicht gefunden.

encuentran 19. julio 2022 Sax3Orienteering ha encontrado el geocache

Heute war ein sehr heißer Sommertag und so sind wir erst zum späten Nachmittag zu einer kleinen Radrunde aufgebrochen.
An der Brücke hatten wir ein glückliches Händchen und mit einem beherzten Griff war die Dose geborgen.
DFDC

encuentran 04. marzo 2022, 15:29 GCAnneSven ha encontrado el geocache

#139

Heute ging es von Wolfenbüttel nach Templin, um die Draisinentour nach Lychen abzuwandern. Von 10 bis 17 Uhr ging es über die Bahnschwellen von Cache zu Cache. Wir sind gemütlich spaziert und machten hier und da eine kleine Pause. Das Wetter spielte mit und die Informationen konnten gut gesammelt werden.

Eine tolle Tagestour mit BlüNo und MarieNKäfer_ToKa91 ❤️

Nach einem kleinen Fußmarsch ab der Bahnschwellen, suchten wir hier einen Moment.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...