Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Wer bin ich und wo bin ich?

An den angegebenen Koordinaten befindet sich kein Cache.

von -Locke-     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 33.000' E 010° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. September 2013
 Veröffentlicht am: 18. September 2013
 Letzte Änderung: 28. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10083

15 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
674 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Ich lebte im 19. Jahrhundert und war maßgeblich an der Entwicklung einer bis heute bestehenden Infrastruktur beteiligt.

Man kann sagen, dass ich an einem "elementaren Kunstprojekt" gearbeitet habe. Mein Ziel war Klarheit.

Auch habe ich mich mit Eisenbahnen beschäftigt. Doch bekannt wurde ich für etwas anderes.

Finde mich und Du findest in unmittelbarer Nähe ein Gemäuer. Wenn Du mir sagen kannst welche Zahl dort steht, kannst Du loggen.


Leider ist dies jetzt nur noch ein "virtueller" Cache ohne physisches Logbuch, weil sich hier so einiges ändert.
Wünsche trotzdem Spass beim Rätseln und Suchen.

Verschlüsselter Hinweis  

Oben

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Wer bin ich und wo bin ich?
Wer bin ich und wo bin ich?

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer bin ich und wo bin ich?    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden 29. Januar 2024, 22:45 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Um den passenden Herren zu ermittelt brauchte ich doch etwas. Umso erstaunter war ich, als ich sah, wo ich ihn finde. Irgendwie passte das in meinen Abendspaziergang. Hier konnte ich den Wert problemlos ermittelt.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 16. April 2023, 02:20 HH58 hat den Geocache gefunden

Mit etwas Intuition und etwas Recherche konnte der Herr identifiziert werden. Die Zahl zu ermitteln stellte dann auch kein Problem mehr dar.

TFTVC !

nicht gefunden 12. Oktober 2021, 15:00 Chinon hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden (haben aber auch nicht gegoogelt).

gefunden 04. Mai 2021 Isterax hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon ein paar mal irgendwo gesehen. Ich hatte eine Ahnung, und diese wurde durch die Suchmaschine meines Vertrauens bestätigt. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich noch den GC-Cache mitgenommen.
Danke fürs Zeigen und den Cache!

gefunden 18. September 2019, 11:00 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Bei 'wer' und 'wo' war eine ausgiebige Suche mit Tante Gugel hilfreich.

So konnte dann der Gesuchte und auch das Gemäuer aufgesucht und die nötige Zahl gefunden werden.

 

Danke für den Cache - emilkaninchen