Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
AL001-LP

 This is the first of a series of puzzle caches dealing withAustrian literature (hence the abbreviation AL). Each cache d

von ime     Österreich > Westösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 17.701' E 014° 17.032' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. November 2004
 Gelistet seit: 30. November 2005
 Letzte Änderung: 21. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1009
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

The cache description was removed, because the owner declined the Opencaching.de data license.

Bilder

gc.de
gc.de
LP
LP

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AL001-LP    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2005 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

17:00 At Daylight...
Man kann sich zwar hinter so manchen Büschen verstecken, ich hatte aber schon Angst als Voyeur, Exhibitionist oder sonstiger Bösewicht zu gelten. So manche Muggles haben mich ganz komisch angeschaut. Trotzdem gefunden.
Bei Tageslicht leider zu exponiert um loggen zu können.
Musste schon die Heimreise antreten....

IN: Nix
OUT: Nix
Thx to the Owner!
Pics may Follow after returning home...

Bilder für diesen Logeintrag:
050924-163246.JPG050924-163246.JPG

gefunden 24. September 2005 howc hat den Geocache gefunden

Nach umfassenden Recherchen, requirieren von 2 Literatur-Reservisten, Abgleich mir Redhunter, Korrektur der Fehler usw usf heute gehoben.

Ein schönes Platzerl - genoß ich schon vor Geocaching sehr :-).
Mit einigen Mühen auch die kleine Dose gefunden. Die sind immer böse getarnt.

Schade an der ganzen Sache dass der Fundort auch eine Stage für einen anderen Cache ist, und eignetlich jener und ein anderer Cache in 160 Meter Entfernung liegen. Irgendwie schon a bissi voll in der Ecke.

Mehr muß da oben nicht mehr sein.


Ich denke nicht, dass das ein Spoiler ist, der jetzt hilft, den Cache zu finden. Oder wer findet ihn anhand dieser Erwähnungen, bzw. wer sucht danach?

gefunden 26. November 2004 oe1iks hat den Geocache gefunden

Teil zwei der gemeinen Verschwörung von Linzer Cachern mit den österreichischen Bundesbahnen  ;-) (Teil 1 war Pegasus.)

Hab mich wieder mal unnötig dreckig gemacht, das scheint mein Schicksal zu sein. (ich höre schon das schadenfrohe Lachen der Owner, die sich sicher denken können, wieso ... ) Vielleicht könnte man einen kleinen Hint dazufügen ??

btw, gratuliere zum literarischen Geschmack. Es handelt sich um einen meiner absoluten Lieblingsautoren  :-) Die drei Bücher habe ich alle zuhause stehen (und noch ein paar dazu.) Beim ersten Buch hatte ich zunächst ein anderes im Verdacht, dessen dreiwortnamiger Monsieur sich aber zahlenmäßig nicht ins Schema fügen wollte ...

FTF.

In : Herz, Knopf
Out : nichts, weil nichts drin war :-(