Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.La description de géocache est obsolète.

 

Rhein-Flieger gestrandet

Dies ist Reihe von Caches in Wesseling, die sich mit dem Rhein, der Schifffahrt und den Arbeiten auf und am Rhein beschä

par Falkerei     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 50° 49.681' E 006° 57.613' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 18. septembre 2013
 Publié le : 18. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 18. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC10093

6 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
0 Ignoré
287 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

 

„Flieger“ oder „Nachen“ ist die Schifffahrts-Bezeichnung für ein solches Boot aus Eisen. Solche Beiboote werden heute noch in der Schifffahrt benutzt. Dieses  alte „Schätzchen“ hier dient der Verschönerung eines der vielen Verkehrskreisel in Wesseling.
 
Nun der Weg zum Final: Hinten bezeichnet man bei einem Boot als "Heck" und vorne als ? Addiere zur Anzahl Buchstaben dieses Begriffes die Anzahl der exotischen Bäume neben dem Beiboot hinzu und nehme den Fakultätswert (n!) dieser Summe.

ACHTUNG! Die Gärtner waren fleißig: Deshalb subtrahiere hiervon 600.

Das Ergebnis kannst du in die unteren Finalkoordinaten einsetzen. N 50 49.(Wert+554) E 006 57.(Wert+333)
 
  Der Innenkreisel braucht nicht betreten zu werden. Die Filmdose ist bis auf die letzten 2 Meter mit dem Rollstuhl erreichbar. Dann wird's uneben und man benötigt eine gewisse Größe. Zu jeder Zeit laufen hier viele Muggel rum.

Indice additionnels   Déchiffrer

Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rhein-Flieger gestrandet    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 11. mars 2021 RoRo trouvé la géocache

Die erste Station dieses Caches habe ich vor vielen Jahren besucht, aber damals war hier so viel Betrieb, dass ich den Final nicht besuchen konnte oder wollte.
Heute kamen wir hier wieder mal vorbei und es war deutlich weniger Betrieb, so dass wir die schöne Natur genießen und das Döschen dank Hint unauffällig suchen konnten.

Danke fürs Zeigen
Roland

trouvé 27. septembre 2020, 15:45 SkubDeMon trouvé la géocache

Die Falken-Jagd geht weiter...

Gerechnet und Ziellos am Final herum gelaufen..alle Büsche, Bäume und Zäune abgeklopft.

Zum guten Schluß den Kopf doch mal etwas höher ausgerichtet und beherzt zugegriffen  - da war es dann!

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. mai 2020, 13:44 Cologne1977 n'a pas trouvé le géoacache

1. Mai 2020 13:44 Cologne1977

trouvé 26. février 2018 Seebär777 trouvé la géocache

Ende letzter Woche war ich am suchen nach dem Final eines Mysterys und konnte nix finden. Dabei notierte ich mir die Basisdaten zum lösen des Multis. Für mehr war mir einfach zu kalt geworden.
Im Schwung der neuen Woche gings in einer kleinen Radtour zum Final, was auch schnell gefunden werden konnte.
Danke fürs Zeigen der interessant gestalteten Insel

 

Hier sollte vielleicht noch der Hint ausgetauscht werden, in die Logs sieht nicht jeder. Dann kann bestimmt auch die Einstufung "veraltet" verschwinden. In GC ist es ja auch aktualisiert

Note La description de géocache est obsolète. 24. avril 2016 following a écrit une note

Die Dose ist um 15 Meter nach Norden gewandert.

Neuer Hint: üore jrvß-ebg-jrvß (decodieren)