Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache
Wer bin ich ?

 Wer bin ich ?

von Jaschu.de     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 11.700' E 009° 05.669' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. September 2013
 Veröffentlicht am: 18. September 2013
 Letzte Änderung: 16. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC1009A

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Dort ist etwas das für mich Silbern aussieht.

Der Griff kann von unten Beleuchtet werden.

 

Den Griff kann man in eine kreisförmigen Bewegung versetzen.

Das was sich dann bewegt hat einen Namen.

 

Der angebliche Erfinder lebte vor Cristus geburt.

Sein Name sollte jedem bekannt sein.

 

Gib den Namen als Passwort für den Fund-Log ein.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer bin ich ?    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

gesperrt 16. Mai 2014 Jaschu.de hat den Geocache gesperrt

Jetzt ist schluss.

archiviert 15. Dezember 2013 Jaschu.de hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 11. Dezember 2013 Jaschu.de hat den Geocache deaktiviert

Das ist im augenblich nicht vor Ort.

 

Macht wohl Winterschlaf.

gefunden 24. Oktober 2013 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auch wenn des alten Erfinders bekannte Erfindung leider nicht mehr vor Ort zu finden war (die Schraubenlasche war leer) musste ich nicht lange überlegen, was an einem derartigen Spielplatz wohl an diese Stelle hingehört !

Danke

gefunden 09. Oktober 2013, 19:34 Hexentaenzerin hat den Geocache gefunden

Auch dieser tolle Ort wurde natürlich gleich getestet... Tja da wird man zum Kind ;)
Danke dafür