Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Mittagspausencache

Mittagspausencache

di xennix     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 20.742' E 009° 31.793' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. aprile 2013
 Pubblicata il: 18. settembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 02. febbraio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1009D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
61 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mein erster eigener Cache

Da ich seit einiger Zeit hier immer wieder 'mal in der Mittagspause vorbeikomme (besonders bei gutem Wetter) dachte ich mir, dass es wohl eine gute Stelle ist den ersten eigenen Cache zu verstecken.

Dieser Ort ist ziemlich reich an Muggels: Seien es Juniormuggels in allen Größen oder Muggels mit Vierbeinern!

Eine etwas längere Bergehilfe könnte nicht schaden.

Update 24.7.2014:
Nachdem die Originaldose wohl Füße bekommen hat, habe ich den Behälter nun gegen etwas größeres ausgetauscht, in dem man auch 'mal einen TB unterbringen kann, und das Versteck geändert, wodurch die Bergehilfe obsolet geworden ist. Die Koordinaten sind aber geblieben

Update 6.1.2014:
Bitte darauf achten, dass der Cache beim Verlassen richtig fest sitzt. Ich möchte nicht, dass ich den Cache in wenigen Wochen wieder deaktivieren muss...

Suggerimenti addizionali   Decripta

Baarqeöaare

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mittagspausencache    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 5x

archiviata 02. febbraio 2016 xennix ha archiviato la cache

Nachdem ich nun endlich einmal vor Ort war und er wirklich schon wieder weg ist, werde ich ihn auch nicht mehr aktivieren.

temporaneamente non disponibile 26. gennaio 2016 xennix ha disabilitato la cache

Da der Cache derzeit bei GC auf archiviert steht und ich noch nicht dazu gekommen bin vor Ort einmal vorbei zu sehen, werde ich ihn vorübergehend auch hier deaktivieren

trovata 01. novembre 2015 storc ha trovato la geocache

Nach dem Kletterevent in der Bornwiesenturnhalle sind wir noch etwas im Park Spazieren gegangen und haben diesen Cache besucht.
Der Ort gleich klar und so dauert es nicht lange, bis wir die Dose fanden und uns ins Logbuch eintragen konnten.
Danke für den Cache

disponibile 01. ottobre 2015 xennix fatto manutenzione sulla cache

So, eine neue Dose ist wieder an Ort und Stelle. Es kann also weiter gecacht werden.

temporaneamente non disponibile 03. settembre 2015 xennix ha disabilitato la cache

So, heute einmal nachgesehen und tatsächlich: Er ist schon wieder nicht mehr da!
Werde versuchen in den nächsten Wochen noch einmal ein Döschen zu platzieren.
Jetzt ist aber erst einmal Pause angesagt.