Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mittagspausencache

Mittagspausencache

door xennix     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 20.742' E 009° 31.793' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. april 2013
 Published on: 18. september 2013
 Laatste verandering: 02. februari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1009D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
61 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein erster eigener Cache

Da ich seit einiger Zeit hier immer wieder 'mal in der Mittagspause vorbeikomme (besonders bei gutem Wetter) dachte ich mir, dass es wohl eine gute Stelle ist den ersten eigenen Cache zu verstecken.

Dieser Ort ist ziemlich reich an Muggels: Seien es Juniormuggels in allen Größen oder Muggels mit Vierbeinern!

Eine etwas längere Bergehilfe könnte nicht schaden.

Update 24.7.2014:
Nachdem die Originaldose wohl Füße bekommen hat, habe ich den Behälter nun gegen etwas größeres ausgetauscht, in dem man auch 'mal einen TB unterbringen kann, und das Versteck geändert, wodurch die Bergehilfe obsolet geworden ist. Die Koordinaten sind aber geblieben

Update 6.1.2014:
Bitte darauf achten, dass der Cache beim Verlassen richtig fest sitzt. Ich möchte nicht, dass ich den Cache in wenigen Wochen wieder deaktivieren muss...

Gecodeerde hint   Decoderen

Baarqeöaare

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mittagspausencache    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 5x

Gearchiveerd 02. februari 2016 xennix has archived the cache

Nachdem ich nun endlich einmal vor Ort war und er wirklich schon wieder weg ist, werde ich ihn auch nicht mehr aktivieren.

Tijdelijk niet beschikbaar 26. januari 2016 xennix has disabled the cache

Da der Cache derzeit bei GC auf archiviert steht und ich noch nicht dazu gekommen bin vor Ort einmal vorbei zu sehen, werde ich ihn vorübergehend auch hier deaktivieren

Gevonden 01. november 2015 storc heeft de cache gevonden

Nach dem Kletterevent in der Bornwiesenturnhalle sind wir noch etwas im Park Spazieren gegangen und haben diesen Cache besucht.
Der Ort gleich klar und so dauert es nicht lange, bis wir die Dose fanden und uns ins Logbuch eintragen konnten.
Danke für den Cache

Beschikbaar 01. oktober 2015 xennix has maintained the cache

So, eine neue Dose ist wieder an Ort und Stelle. Es kann also weiter gecacht werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 03. september 2015 xennix has disabled the cache

So, heute einmal nachgesehen und tatsächlich: Er ist schon wieder nicht mehr da!
Werde versuchen in den nächsten Wochen noch einmal ein Döschen zu platzieren.
Jetzt ist aber erst einmal Pause angesagt.