Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Gelbe Tupferln / Yellow dots

von swasti     Österreich > Ostösterreich > Wien

N 48° 13.100' E 016° 22.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. September 2013
 Veröffentlicht am: 19. September 2013
 Letzte Änderung: 19. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1009F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

So ziemlich jeder von euch wird in den letzten Jahren mehrfach, unbewusst und unvermeidbar viele dieser "Gelben Punkterln" produziert haben.
Nun liegt es an euch das Rätsel zu entschlüsseln und den Cache zu finden.
Viel Spaß beim grübeln.

In recent years pretty much of you had produced multiple - unconsciously and unavoidably - many of these "yellow dots".
Now it's up to you to decrypt the riddle and find the cache.
Have fun when pondering.



not east
not north

Der Cache ist eine kleineBox mit Logbuch und einem Bleistift.
The Cache is a small Box with Logbook and a pen.

GeoCheck.org

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gelbe Tupferln / Yellow dots    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2015, 15:04 puschl hat den Geocache gefunden

gc nachlog

gefunden 21. Januar 2014, 14:37 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

2 Stunden lang falsche Lösungsansätze verfolgt und dann - einer verzweifelten Idee folgend - 2 Worte in Google getippt. Der vierte Link brachte mich an die richtige Front und holte instantan die Erinnerung zurück.

"Jessas, dea Schaß!" hallte es durch die Nacht.

Der Rest war dann fast schon Routine, aber vorher bin ich ordentlich auf der Leitung gestanden.



T4TC!

SaschaVIE

PS: Timestamp - 201401211437

gefunden 03. Januar 2014 Boipl hat den Geocache gefunden

Irgendwo hab ich das glaube ich schon mal wo gehört, deshalb war ich gleich auf der richtigen Spur... Ich könnte zu dem Thema jetzt ein paar lustige Sachen schreiben, aber da würde ich nur spoilern... Danke für die Cache - und die Info!!!

gefunden 03. Januar 2014 tomduck hat den Geocache gefunden

Was es nicht alles gibt. Ich möchte nicht wissen, wieviele solche Punkte ich schon erzeugt habe.
TFTC

gefunden 11. November 2013 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Heute bin ich Aufgrund des Events 11.11. von Marchtrenk nach Wien gekommen. Schon am Weg zum Event einen Freund getroffen und den einen oder anderen Cache gehoben. Beim Event selbst dann viele neue aber auch ein paar bekannte Gesichter getroffen. Der Zeitausgleich an diesem Tag war es auf jeden Fall wert! Vom Event haben wir uns als Rudel quer durch Wien durchgeschlagen. Viele Caches haben wir auf unserem langen Weg gesucht und gefunden. So nach und nach verkleinerte sich das Rudel und am Schluss war ich dann wieder alleine am Westbahnhof. Gute 30 km waren es am Ende die wir gegangen sind. Die vielen Kilometer mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind da nicht mit eingerechnet. Ich bin froh jetzt um 20:30 wieder zuhause zu sein. Alle Caches waren in einem perfekt gewartetem Zustand. Danke dafür!