Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Gelbe Tupferln / Yellow dots

por swasti     Austria > Wien > Wien

N 48° 13.100' E 016° 22.100' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 18. septiembre 2013
 Publicado en: 19. septiembre 2013
 Última actualización: 19. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1009F
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
231 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

So ziemlich jeder von euch wird in den letzten Jahren mehrfach, unbewusst und unvermeidbar viele dieser "Gelben Punkterln" produziert haben.
Nun liegt es an euch das Rätsel zu entschlüsseln und den Cache zu finden.
Viel Spaß beim grübeln.

In recent years pretty much of you had produced multiple - unconsciously and unavoidably - many of these "yellow dots".
Now it's up to you to decrypt the riddle and find the cache.
Have fun when pondering.



not east
not north

Der Cache ist eine kleineBox mit Logbuch und einem Bleistift.
The Cache is a small Box with Logbook and a pen.

GeoCheck.org

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gelbe Tupferln / Yellow dots    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. agosto 2019, 07:10 Keltenblut ha encontrado el geocache

Heute einen Urlaubstag von der Familie 👪 frei genommen und ausgiebig in Wien die eine oder andere Dose 🛢️ gesucht. Einige wollten sich nicht zeigen (DNF-Log, keine Frage), andere waren gut zu finden. Einige Virtual 👻 (gibt's ja so leider nicht mehr), Webcam 📷 und vor allem (gelöste) Mystery ❓standen auf dem Programm. Am Ende waren es 32km per Pedes 👟 und viele via Tram und U-Bahn 🚇, so konnte ich die Stadt 🏙 auch abseits der Hotspots kennen lernen.
Ende Einheitslog, Beginn Individuallog
Die Nummer 16 des heutigen Tages hat mir das Leben im Vorfeld schwer gemacht. 😫 Nach unzähligen Fehlersuche oder falschen Ansätzen, habe ich dann doch mal den Owner kontaktiert. Es kam der leichte Wink in die richtige Richtung zurück 🔙, aber die Lösung mit dem neuen Wissen umzusätzen war dann noch einmal knifflig. Am Ende 🔚 habe ich heute dann doch das zum Thema passend getarnte Dösle in meinen Händen halten können. 😀 Danke für den Cache und das neue Wissen. Big Brother is watching me and you. 😀

encuentran 31. diciembre 2018 Gavriel ha encontrado el geocache

Die Geräuschkulisse in der Stadt ist heut eher gruselig, wir flohen an diese ruhigere Stelle. Aufgrund der Projektion konnte es auch schnell gefunden werden, während das GPS sich noch irgendwo die Zukunft lesen ließ.

Thx

Gavriel & Mike

encuentran 05. mayo 2018 bubbles ha encontrado el geocache

sfabrikg hat ja schon berichtet - war ein interessanter nächtlicher ausflug.

ich find's so schade, dass du auf gc deine mysteries nur noch premium-members zeigst, ich kann daher meinen log dort nicht mehr nachlesen. aber vielleicht änderst du ja noch deine meinung - mich würds sehr freuen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. mayo 2018 sfabrikg ha encontrado el geocache

Vor ca. 20 Jahren habe ich von den Punkten gehört und die Punkte dann auch gefunden. Es war beunruhigend. Man stumpft ab, denkt nicht mehr daran und ich hab die Punkte auch schon vergessen gehabt. Dieser cache hat mich wieder daran erinnert.
Gemeinsam mit bubblezone hab ich diesen cache gelöst und besucht.
Danke dem owner für das tolle Rätsel und dafür, dass er den cache auch auf opencaching veröffentlicht hat.

Imagen para el log de entrada
gelbes Herz für die gelben Punktegelbes Herz für die gelben Punkte

encuentran 13. enero 2018 Termite2712 ha encontrado el geocache

Im Listing viele gelbe Tupfen, am Final neben einer gelben Dose leider auch ein brauner Haufen, dessen unverkennbarer Geruch sich an meinen Schuh haftete und mich noch längere Zeit begleitete :-(
TFTC!