Buscar Waypoint: 
 

Der versunkene Leuchtturm.

Ein Tribut an Spiekeroog.

por ObiWan-Kenobi     Alemania

N 53° 46.211' E 007° 41.717' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 19. septiembre 2013
 Publicado en: 19. septiembre 2013
 Última actualización: 30. diciembre 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC100A1

22 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
322 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine Insel, und noch dazu eine so schöne ohne Leuchtturm? Unmöglich dachten wir uns.
Also beschlossen wir, uns auf die Suche nach dem Leuchtturm zu machen.
Die Geschichten die uns die Insulaner auf unserer Suche erzählten brachte uns dann genau zu der Stelle, wo wir den versunkenen Leuchtturm tatsächlich fanden. ;)

Die Koordinaten dazu könnt ihr euch selbst errechnen, indem ihr zur alten Inselkirche (Süderloog) geht und zum Jahr der Erbauung den BWW von "Q" hinzu addiert. Die Summe subtrahiert ihr von unten stehender Zahl und erhaltet somit die Final Koordinaten.

(Baujahr) + "Q" = (Summe)

2407 - (Summe) = AAA

Final
N 53°46.AAA'
E 7°41.528‘


Die Dünen müssen nicht betreten werden! Gefäß bitte wieder ordentlich verschließen, genauso verstauen und nichts entnehmen. Danke.

Info!Kein Stift vorhanden.
Die Macht wird mit Euch sein.
ObiWan & Padawan

Ayuda adicional   Descripción

Natrtrorar Xbbeqvangra fvaq qvr Fgneg, reerpuargr qvr Svany'f.

„Orv Frroyvpx 12 iba erpugf.“

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der versunkene Leuchtturm.    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 4x

encuentran 12. abril 2024, 18:16 nu-mi ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Haben wir bei einem Abendspaziergang gefunden.
Danke.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 22. febrero 2024, 12:58 dietabe ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter war hier trotzdem nichts los, so dass ich den Leuchturm gut  und muggelfrei borgen konnte. Die Dose ist eine tolle Idee, so bleibt sicher alles prima trocken. Dfdc:

disponible 29. diciembre 2023 ObiWan-Kenobi has maintained the cache

Der Leuchtturm kann wieder gefunden werden. Viel Spaß.

ObiWan. Die Macht wird mit Euch sein.

OC-Team archivado 15. abril 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 13. octubre 2019 ObiWan-Kenobi has disabled the cache

Leider muss ich den Cache sperren, da eine Wartung nötig ist (Feuchtigkeit) und ich augenblicklich nicht vor Ort sein kann :) Falls irgendein Cacher lustig ist, Zeit hat  :) und eine neuen Behälter samt Logbuch (zB. Vokabelheft) deponieren will, Kann er das gerne tun. Über eine kurze Antwort freue ich mich auf jeden Fall. Viele Grüße nach Spiekeroog. ObiWan.