Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Laufsteg in Lübeck

Laufsteg in Lübeck

door Nordbaer     Duitsland > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 51.701' E 010° 41.308' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 19. september 2013
 Published on: 19. september 2013
 Laatste verandering: 18. juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC100A5

8 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
261 Bekeken
10 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Laufsteg in Lübeck

 

Ein Webcam-Cache mitten in Lübeck! Jetzt hast du nun hier die Möglichkeit ein Webcam-Foto von dir zu machen.

Ihr müsst euch dazu vor dem Eingang zum Zolln hinstellen und von der Webcam aufnehmen lassen. Die   Webcam aktualisiert sich alle paar Sekunden und kann hier aufgerufen werden.

Die URL lautet: www.zolln.de/webcam/webcam_1.html

Um zu Loggen, lädt einfach das Foto eurem Log mit hoch. Logs ohne hochgeladenem Webcam-Foto muss ich leider löschen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Laufsteg in Lübeck    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 3x Maintenance 1x

Gearchiveerd 18. juni 2018 Nordbaer has archived the cache

Seite geht nicht mehr, der Link ist leider tot!

Gevonden 10. mei 2018, 18:56 rkschlotte heeft de cache gevonden

Tagesausflug mit einer Gastcacherin.

1. Drive In

2. Die Zeitungsleser

3. Straßen der Chemie - Safari

4. Möllner Stadthauptmannshof

5. Ratzeburger Marktplatz

6. Living in Springfield - Camp Krusty

7. St. Georgsberg -1-

8. Lübeck - Campus der Universität

9. Lübeck - Universitätsklinikum SH

10. Advent, Advent: Mit einem Griff

11. Laufsteg in Lübeck

Wenn die Bäume Laub tragen, ist es schwerer, sich hier ins Blickfeld der Kamera zu stellen...

12. Lübeck - Musik und Kongresshalle

13. Der 50- Markschein

14. Teufelsstein vor St. Marien / Devil's Stone of St. Mary's

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

Gevonden 21. januari 2018 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Nachdem heute auf Grund des Nebels die ersten Webcams keine brauchbaren Bilder lieferten, war es bei diesen mit kleinerem Abstand zur Kamera zum Glück möglich, die Beweisfotos zu machen.

 

Hier war es ganz schön muggelig, aber gerade keine Raucher vor der Tür. Somit kam ich als Einziger aufs Foto Lachend.

 

Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Ich am Rauchertisch...Ich am Rauchertisch...

Opmerking 07. augustus 2017 following heeft een notitie geschreven

Die oben angegebene Webcam liefert zurzeit nur ein schwarzes Bild. Cam Nr. 2 funktioniert aber - einfach "webcam_1" durch "webcam_2" ersetzen.

Gevonden 17. april 2017, 11:28 KircheHeide heeft de cache gevonden

Am Ostermontag machten tiisii und ich uns auf einen Lübecker-Oster-Dosen-Such-Trip, für den ich auch die OC Listimgs aufs Garmin geladen hatte. Hier kamen wir auf der Suche nach Essbarem vorbei, waren aber noch ein wenig zu früh. Das dachte wohl auch die verlinkte Webcam und präsentierte sich im Schlafmodus. Aber die andere ging und zeigt jetzt tiisii im Laufsteg-Modus und mich im Kampf mit der Technik. Ich hoffe, Foto geht trotzdem so durch. Danke für den Webcamcache!

Afbeeldingen voor deze log:
Laufsteg LübeckLaufsteg Lübeck