Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache
Der Erklärkohl II

von Jaschu.de     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 53.640' E 009° 08.615' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. September 2013
 Veröffentlicht am: 19. September 2013
 Letzte Änderung: 16. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC100B4

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ich bin der Inteligenteste meiner Millionen von Brüdern und Schwestern.

 

Ich kann alles mögliche sehr ausführlich Erklären. Nur ich kann mir nicht so viel auf einmal merken.

 

Als Gedächnis beutze die auf mir lebenden Raupen. Die Raupen bekommen ihr Essen von mir.

Dafür merken sie sich die Sachen die ich Vergessen würde. 

 

Da ich aber den Raupen nicht zu einhunder Prozet vertraue kann.

Denn ab und zu verpuppt sich eine Raupe.

Oder Raupen fliegen mit vorbeikommenden Vögeln in den Urlaub.

 

Habe ich mir ein besondees Sicherheitssystem ausgedacht.

 

Ich schreibe mir wichtige Informationen auf Zettel auf. die ich zur sicherheit im ganzen Land verteil habe.

 

 

Wenn du so einen Zettel findest, kannst du bestimmt was lernen.

 

Hier siehst du einen meiner Zettel,

Links neben Atrium in Brunsbüttel steht ein Name.

Nur den Namen nicht das Ding worauf der Name steht.

 

Das ist das Passwort für den Fund-Log.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Erklärkohl II    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 16. Mai 2014 Jaschu.de hat den Geocache gesperrt

Jetzt ist schluss.

archiviert 15. Dezember 2013 Jaschu.de hat den Geocache archiviert

gefunden 03. Dezember 2013, 12:55 kagamain hat den Geocache gefunden

Ich bin erste!Wenn ich schon mal hier bin kann ich gleich alle erledigen.Bei diesem ging`s nicht ganz so flott.Aber als einziger Besucher am Ort darf man auch mal ein bißchen umherirren.