Waypoint search: 

Locked

 
Virtual Geocache

Der Erklärkohl II

by Jaschu.de     Germany > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 53.640' E 009° 08.615' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Locked, visible
 Hidden on: 19 September 2013
 Published on: 19 September 2013
 Last update: 16 May 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC100B4

1 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
24 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Ich bin der Inteligenteste meiner Millionen von Brüdern und Schwestern.

 

Ich kann alles mögliche sehr ausführlich Erklären. Nur ich kann mir nicht so viel auf einmal merken.

 

Als Gedächnis beutze die auf mir lebenden Raupen. Die Raupen bekommen ihr Essen von mir.

Dafür merken sie sich die Sachen die ich Vergessen würde. 

 

Da ich aber den Raupen nicht zu einhunder Prozet vertraue kann.

Denn ab und zu verpuppt sich eine Raupe.

Oder Raupen fliegen mit vorbeikommenden Vögeln in den Urlaub.

 

Habe ich mir ein besondees Sicherheitssystem ausgedacht.

 

Ich schreibe mir wichtige Informationen auf Zettel auf. die ich zur sicherheit im ganzen Land verteil habe.

 

 

Wenn du so einen Zettel findest, kannst du bestimmt was lernen.

 

Hier siehst du einen meiner Zettel,

Links neben Atrium in Brunsbüttel steht ein Name.

Nur den Namen nicht das Ding worauf der Name steht.

 

Das ist das Passwort für den Fund-Log.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Erklärkohl II    Found 1x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Locked 16 May 2014 Jaschu.de has locked the cache

Jetzt ist schluss.

Archived 15 December 2013 Jaschu.de has archived the cache

Found 03 December 2013, 12:55 kagamain found the geocache

Ich bin erste!Wenn ich schon mal hier bin kann ich gleich alle erledigen.Bei diesem ging`s nicht ganz so flott.Aber als einziger Besucher am Ort darf man auch mal ein bißchen umherirren.