Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

WWFM XI - Berliner Seifenblasen

world wide flashmob

door mic@     Duitsland > Berlin > Berlin

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 31.372' E 013° 22.245' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Event date: 07. juni 2014
 Published on: 20. september 2013
 Laatste verandering: 09. juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC100C6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Deelgenomen
9 Wil deelnemen
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
402 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

 Am 7. Juni (Samstag) wird ein
 sogenannter WWFM (world wide
 flashmob) Event
 veranstaltet,
  und zwar in Dutzenden von Städten
 ... und Berlin ist auch dabe i. 


 Treffpunkt ist die Füßgängerbrücke
 am Spreebogen (gegenüber dem
 Hauptbahnhof). 

 

 


 Foto: Wikipedia / Author Brocken Inaglory

 

 

 

Folgender Ablauf ist geplant:

 

18:59 Uhr: Du spielst Muggel und schlenderst über die Brücke.

19:00 Uhr: Das Seifenblasen beginnt! Begrüsse vor allem die Ausflugsdampfer!

19:15 Uhr: Ende der Veranstaltung, aber hast Du auch geloggt?

 

Das Logbuch befindet sich diesmal unter der Brücke. Um jeglichen Stau zu
vermeiden, kann man dieses vor, während und nach dem Event loggen  :-)
 
 

Hier ein Video vom letzten Jahr zur Einstimmung.

Have bubbles, mic@

Gecodeerde hint   Decoderen

Fpuöarf Jrggre zvgoevatra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van WWFM XI - Berliner Seifenblasen    Deelgenomen 13x Wil deelnemen 9x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 09. juni 2014 mic@ has archived the cache

Na dann bis 2015!. Vielleicht sind es dann wegen der Schleichwerbung ein paar mehr  8) Happy opencaching, Mic@

Deelgenomen 07. juni 2014 Feuervogel123 heeft het event bezocht

Auch in diesem Jahr hatte die Wetterfee wieder den Hint gelesen und so zu einem gelungenen Event beigetragen. "Leider" mussten wir in diesem Jahr selber pusten, da der Wind nicht ausreichte für die kleinen Vorrichtungen [;)]. Herzlichen Dank an Tarozwo und Mic@, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Deelgenomen 07. juni 2014 Ainadilion heeft het event bezocht

Heute ging es vor dem Seifenblasenevent mit dem Fahrrad durch Schöneberg, Kreuzberg, Tempelhof und Tiergarten zur Heinemannbrücke.

Mein erster Flashmob: Bei schönstem Wetter und bester Laune spielten sich schöne Szenen mit den Seifenblasen ab. Das Staunen der vielen Muggel war nett anzusehen. Anschließend ging es in der Gruppe noch den großen Durst löschen.

#1309

Deelgenomen 07. juni 2014 Golgafinch heeft het event bezocht

Wie jedes Jahr gab es wieder viele bunte Seifenblasen zu bewundern.
Zur Verwunderung führte die Vergesslichkeit einiger Cacher, die vergessen hatten ihren Müll zu entsorgen.

DFDE

Deelgenomen 07. juni 2014 werla heeft het event bezocht

Zum dritten Mal fanden sich Cacher von nah und fern auf der Brücke ein, um 15 min. lang Seifenblasen gen Himmel zu pusten oder - wie ich - pusten zu lassen. Ich staune, dass meine vor drei Jahren für ganz kleines Geld erstandene Seifenblasenpistole so lange hält. Auch diesmal waren tolle Gerätschaften zu sehen, mit denen die schillernden Blasen in allen Größen mit und ohne Ton produziert wurden. Ein Knirps hatte sogar eine original Pustefix-Party-Bubble-Maschine dabei! [:D]

Wieder hat es viel Spaß gemacht dabei zu sein. Danke an die Organisatoren, hoffentlich nächstes Jahr wieder!

P.S.: Übrigens mic@, Dein Munzee aus dem Listingbild needs maintenance!