Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Oed in Bergen?

Ever been to Oed in Bergen?

von ime     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 24.150' E 013° 56.390' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Juli 2004
 Gelistet seit: 30. November 2005
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC100D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

The cache description was removed, because the owner declined the Opencaching.de data license.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oed in Bergen?    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 25. Oktober 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Cache von "BalkanSabranje" an "ime" übertragen.

Gruß,
GeoFaex


gefunden 31. Juli 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

So, jetzt war also auch ich in Oed in Bergen!
Das Schulhaus habe ich glatt übersehen, obwohl zufällig aus der Richtung angereist, wo man drann vorbeifährt. Also einfach gefragt und wieder zurück.
Das Feuerwehrhaus war einfach zu finden, da ich die Stelle schon mittels MapSource lokalisiert habe.
Dann zu den Cache-Koordinaten geeilt - und siehe da: Sofort gefunden! [:D]
Vielen Dank an dieser Stelle an [:X] tomundbiggi [:X], denn dies war nur durch die Verwendung ihrer Formel möglich, die völlig exakte Koordinaten liefert!
(Wenn der owner die Cachebeschreibung dahingehend abändern würde, müsste man nicht so viele Negativeinträge in den Logs lesen und es würde dann vielleicht nicht wieder 9 Monate dauern, bis sich der nächste Cacher heranwagt!)

nicht gefunden 15. Mai 2005 M & Ms hat den Geocache nicht gefunden

Finding X was a bit tricky, finding Y was easy.
(Anyway, we drove 'round for quite a time, that's why we saw the milk-truck three times [:P])

We calculated the right coordinates, but didn't find our way to the cache location. [V]
We'll come back sooner or later. [:D]

Michael & Martina

gefunden 14. August 2004 namklaw hat den Geocache gefunden

...the 'new one' works better
3 times I tried to catch this ?-cache,
today I found it.
Thank you BalkanSabranje
Cache = OK
In/Out: --
LG namklaw

nicht gefunden 27. Juli 2004 namklaw hat den Geocache nicht gefunden

X and Y was easy. The Cache-area was also easy to find. But
then I had big troubles - no film canister - too well hidden
for me - after 2 hours I give it up - did not find it.
A compensation for my troubles was a very nice view to danube.
Thank's to BS.
namklaw